Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt sich immer wieder auf

Moin Moin zusammen :D

Hab da en etwas schweres Problemchen

Also mein Pc hängt sich nach etwa 5 Minuten, ohne zu tuhen von mir, einfach auf. Aber ich kann noch aufm Desktop alles Makieren usw. und sogar als einzigstes "Programm" Arebitsplatz öffnen. Da hauptssächlich die Taskleiste kaputt geht bzw. Angefangen hat kaputt zu gehen, denke ich dass es daher kommt.
Mit Systemwiederherstellung habe ichs schon versucht, doch dabei kackt mein Pc dann immer ab.
(Kann euch en Logifle von "HiJackThis" geben)

Mein Betriebssystem: Windows XP

Wäre echt toll wenn mir wer helfen könnte  :-*

Lg
Sharane



Antworten zu Windows hängt sich immer wieder auf:

Ich hab nur en Problem, des meine CD kaputt ist  :-[ :'(

kann man da au i-was anderes machen?

Achso und danke ers ma für deine Hilfe ;):-*

JA , eine kopierte ( gleiches System ,am besten MIT Sp3 drin ) nutzen.
http://www.belarc.com/de/free_download.html
damit dein System ausdrucken , alle KEYs der Software stehen da drin .
Mit deinem XP-KEY wieder installieren ggf.

Vorhermal : NR 3 zuerst !

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

----------------------------------------------------------
Prüfen ...
PIO statt DMA ?   Platte langsamm ?
http://winhlp.com/node/15
---------------------------------------------------------
 

Vielen Dank HCK ^-^


« Neue SoftwareFAR CRY 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...