Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Laptop ist sehr wahrscheinlich mit 1 Trojanische Pferd infiziert.

Mein Laptop lässt sich nur nach mehrmaliges ein/aus mit Windows XP Home edition im Abgesicherten Modus einschalten.
Avira Antivir hat in der quarantäne:
Trojanische Pferd TR/Agent.W.3611 Quelle C:\Windows\system 32\dllcache\termsrv.dll
TRojanische Pferd TR/Agent.25600.24
TRojanische Pferd TR/Agent.38400.6
TRojanische Pferd TR/Agent.W.3601
TRojanische Pferd TR/Agent.W.3623
Ich habe leider die Systemwiederherstellung deaktiviert (ich kann  nicht in Normalen Modus starten um das rueckgangig zu machen.)
Ich besitze keine Windows CD und keine Recovery CD.
Ich möchte nicht ausversehen auch windows loeschen.


 



Antworten zu Win XP: Mein Laptop ist sehr wahrscheinlich mit 1 Trojanische Pferd infiziert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zuerst einmal sämtliche Daten sichern und das System anschließend neu installieren. Ggf. im Freundes- oder Bekanntenkreis eine passende Windows-Version ausleihen oder brennen lassen und mit deinem Key installieren. Muss aber die gleiche Version wie deine bereits installierte sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobeo man hier die festplatte gründlich mit nullen überschreiben sollte,um auch jeden sktor der festplatte zu erwischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin habe dein problem gelesen
wenn du die festplatte formatiert hast dann alles neu instaliert hast dann benutze ein richtiges antivir system mein freund hat das gleich antivir und in meiner klasse machen wir schon wetten wann sein pc von viren befallen ist :).......  :);)

wobeo man hier die festplatte gründlich mit nullen überschreiben sollte,um auch jeden sktor der festplatte zu erwischen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man mit dem Fleischerbeil die Platte mehrmals zerteilen muss, damit alle Pferde auch wirklich geschlachtet sind.

Meine Fresse, dieses Halbwissen hier  :-X

« Passwort wurde geknackt, wie verhindere ich, dass das wieder passiert?Windows XP: spyhunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...