Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und was kann ich jetzt machen?

Laden:

http://www.speedyshare.com/files/23232493/FontsFix.reg

Jetzt die Windowstaste + R gleichzeitig, dann >>  cmd  << in das Feld dort eintippen.
Nun -> Strg + Shift zusammen gedrückt halten, Entertaste drücken.

Nochmals das in der Konsole eingeben:

>>   net user administrator /active:yes   <<

Jetzt Doppelklick auf die FontsFix.reg, Neustart.

also bei mir ist dann so ein schwartzes kästchen gekommen und da soll ich was eintragen ?

 

Zitat
und da soll ich was eintragen
Erst   cmd  , dann :

net user administrator /active:yes

(Antwort 16!!!)
« Letzte Änderung: 03.07.10, 14:04:29 von Carpenter »

ok hab ich und dann?

ANTWORT 16 LESEN!!

nein ich meine ich versteh das nicht so richtig auf was soll ich 2 mal klicken und dannahc neustart?

Die verlinkte Datei -> FontsFix.reg hast du geladen?

Antwort 16 zum dritten.... >:(

ja hab ich geladen
 

 

Zitat
ja hab ich geladen
Zitat
auf was soll ich 2 mal klicken und dannahc neustart?

Alles klar?

nein ist es nicht

Du siehst die von hier ->

http://www.speedyshare.com/files/23232493/FontsFix.reg

geladene Datei auf deinem Rechner?

Dann doppelklicke drauf.

und dann neustart oder hab cih gemacht aber hat nichts genutzt

Hast du das Abfragefenster gesehen und die Bestätigung, dass diese Datei zur Registry hinzugefügt wurde?

ja hab ich


« Windows XP: Flacor löschen/entfernen.wie kann ich bei maxdata den fingerscanner wieder ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...