Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop neu Installiert, wo sind meine alten daten ?

Ich habe vor einem Jahr meinen Computer zu einem Fachman gegeben, weil nichts mehr funktionierte. Er meinte das alles neu gemacht werden müsste & meine daten dann komplett weg wären, aber er sagte, dass er mir die bilder & co in einen ordner packt sodass ich die behalte. Ich weiß aber leider nicht wie der Ordner heißt & ich finde die sachen auch nirgendwo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows Vista: Laptop neu Installiert, wo sind meine alten daten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und das fällt Dir nach 1 Jahr auf ?

entweder den Fachmann fragen oder alle Ordner durchsuchen
(eventl. hat er einen mit "old" erstellt.

Gruss A K

warcheinlich auch formatiert?

Du musst damit rechnen, dass er dir (wenn du Pech hast) keinen Ordner erstellt hat! Vielleicht hat er's vergessen! :-[

Kannst du dich an irgendein Bild, Ordner, Dokument etc. erinnern, wie du es genannt hast? Dann könntest du diesen Namen auf dem Computer unter Start> Suchen eingeben. ??? Man könnte auch nach Daten suchen, die älter sind als das der Neuinstall.

Seine Daten sollte man lieber 3-mal als keinmal sichern!
Viel Glück beim Suchen!


« Windows XP: alte spiele starten nicht auf windows xpWindows Vista: Windows Vista erkennt mein dvd Laufwerk nicht was mache ich nun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....