Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammenfassung:
-Neustarten
-F8 bis ich im Boot-Menü bin
-"Abgesicherter Modus" wählen
-Start/Systemsteuerung/System/Computerschutz/  Und dann meine Festplatte rausnehmen
-Neustarten
-System zurücksetzen
-F8 bis ins Boot Menü
-Abgesicherter Modus
-Festplatte bei Computerschutz rein
-Ende

?

..sag mal wo steht hier irgend etwas über Festplatte rausnehmen?

Wenn ich beim Starten f8 gedrückt halte komme ich ins Boot-Menü.
Ja, toll, da steht aber nirgendswo was vonwegen "Abgesicherter Modus". Da steht nur "Please select boot device"

nutzt du einen Laptop oder Desktop und bitte die genaue Bezeichnung dazu..und dein Handbuch dazu hast du verloren?

So richtig?

 
 
 

das ist kein Windows 7 und was haben Systemwiederherstellungspunkt mit einem Update zu tun..langsam fange ich an zu denken das du mich ver.rschen willst und dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Nein, ich will dich nicht "verar...en"!
Ich kann nicht dafür, das ich etwas nicht verstehe. Sonst hätte ich meinen Beitrg hier nicht gepostet.  >:(

Wenn du mir nichtmehr helfen willst, ok. Aber es würde mich freuen, wenn du mir dann wenigstens einen Link da lassen würdest wo ich das hier nachlesen kann, wie ihr das machen wolltet.
Ihr habt mich gleich so behandelt als hätte ich Kentnisse wie ihr!
Ihr könnt mir jetzt noch helfen, im Anfänger-Modus oder ihr lasst mir einen Link da.

Hat alles geklappt!

Danke!

 An alle Mods/Admins: Bitte den Thread mal löschen!
Warum? Es handelt sich hierbei um persönliche Gründe! :-X
Dankeschön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sehe keinen (persönlichen Grund wie Namen, Seriennummer). Insofern bleiben alle Beiträge hier im Forum auch stehen um anderen Hilfe zu geben . S. unsere Netiquette.

« Patch fuer Luecke im Windows - Hilfecenter ist daSymtome vom HWCLOCK Virus vorhanden. Jedoch nicht auffindbar. :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...