Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber XP oder Windows 7 ???

Hallo
Ich habe folgenden Rechner:
Intel Pentium 4 - 3GHZ
3 GB RAM
ATI AH 3650 Grafikkarte mit 512MB
500Gb Festplatte mit 16 MB Cache

Kann ich jetzt am besten XP oder Windows 7 draufmachen?
Was wird schneller laufen???
Danke für schnelle Antworten



Antworten zu Lieber XP oder Windows 7 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der CPU doch lieber XP, außer die Optik muss sein.

meinste das XP schneller läuft auf der Kiste?Und wenn ich noch 1 GB Ram dazu kaufen würde, so das ich dann 4 GB hätte...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann läuft XP immer noch schneller. Die CPU ist für Win 7 einfach ein wenig alt - sicher läuft es, kein Thema, aber das angenehmere Arbeiten brigt in diesem Falle XP.

P.S.: Mehr als 3 GB RAM braucht's bei der CPU nicht - die würden nie ausgereizt.

Ja ok.Dann lasse ich XP mal drauf.Spare dann vielleicht dochmal auf einen Dual oder Quad Core^^

Ja ok.Dann lasse ich XP mal drauf.Spare dann vielleicht dochmal auf einen Dual oder Quad Core^^

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Bei einem PC in dem noch ein Pentium4 steckt, kannst du gleich auf ein neues Netzteil, Mainboard, Ram und CPU sparen

« Windows XP: Instellation einer 2.ten SATA-festplattePc geht aus nach start. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...