Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schon mal den quelltext der seite angeschaut? die wirkt ziemlich so, als wäre das eine fake-seite, die vor allem darauf aus ist, durch die anzeigen werbe-einnahmen zu kriegen. und evtl noch ein bisschen malware aufzuspielen.

jop hab den quelltext schon angeschaut aber nix verstanden... dass das eine fake-seite ist glaube ich auch
also ich hab formatiert und seit dem formatieren war ich nicht mehr auf dieser seite. meinst du das sie durch werbe einnahmen kriegen?
Warum zeigt mir google das an? 

also ich sags lieber nochmal:
ich hafte nix die auf dieser seite gehen!
und sorry für doppelpost

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich würd mir darüber keine Gedanken machen, die sehen nicht so aus als würden sie mit Anwalt kommen, die haben selber sicher genug rechtliche Probleme
Allein das Alert wenn man die Seite verlassen will, sowas wird von mir sofort mit Alt+F4 geschlossen...

ich bedanke mich bei euch allen vielmals...
hoffentlich passiert da auch nichts..
aber warum werden solche seiten bei google angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Google die Websiten nicht nach Viren prüft und kaum zensiert. Du kannst auch Warez-Seiten und ähnliches damit finden. Glaubst du wirklich, dass jede mit Google gefundene Website total ungefährlich und ohne Abo-Fallen ist. Bist du wirklich schon 15? lol 


« Hantavirus auf dem VormarschWindows Vista, Trojaner und keine I-net verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...