Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich sage dir was ganz ehrlich dieses Programm ist sch.iße und gemein..doch du willst es nutzen für was ..Gemeinheiten gegenüber anderen?
..und jetzt geht dir der A.sch auf Grundeis..wegen deinen Eltern..hilfe ich bin minderjährig..aber alt genug da mit zu machen.
Dies ist mein Eindruck davon.

schon wieder :(
ich weiß das so etwas nicht geht und ich hab auch nicht sowas vor. Ich wollte einen Anbieter suchen, von den ich eine Vorwahl hatte, da kam diese Seite bei google vor...
Da habe ich es dann gemacht... Also ich hatte echt nix böses oder gemeines vor

ich finde die anfrage berechtigt. natürlich ist es immer etwas naiv, im internet bei solchen abfragen was einzugeben. aber manchmal ist das dann eben so, dass sowas doch passiert. kann ja auch aus persönlichen notlagen heraus passieren (man wird bestalkt oder ähnliches).

allerdings sehe ich jetzt nicht die gefahr in sachen kosten - durch das eingeben einer nummer und das abschicken wird ja maximal die ip übertragen. oder sehe ich das falsch? die provider geben die persönlichen daten in dem fall doch nur dann weiter, wenn berechtigte grundlagen da sind. also handfeste rechtsverletzungen. von kosten steht da auch nirgends was - agb oder so existieren ja nicht.

..damit bleibt ja dann Antwort 1 gespart..wollte er eh nicht machen ..warum warum..

@suppentrulli
warst du auf dieser Seite? Also wie gesagt ich hafte nix...

@copy
danke nochmal für alles.. aber ich wollte nichts gemeines oder ähnliches machen..

@HCK-off
ne das webefenster lässt sich ja schließen wenn man auf ok drückt

Und damit nimmt das Verhängnis ggf seinen Lauf .
Denn : Du weißt ja nicht , was bei OK wirklich ausgeführt wird . !!

Alt & F4 schließt einfach das Fenster ...... ohne dass da noch was passiert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht haben sie ja deine IP-Adresse, dann meldet sich deren Anwalt bei deinen Eltern :D lol
 
da der Vertrag ungültig ist weil du noch minderjährig bist, hmm

mein Tipp: lass den Sch... einfach

ich bedanke mich bei allen, die in diesem thread etwas geschrieben haben.

@Fair
aber meine IP-Adresse ändert sich doch permanent oder? und auf der Seite gibst auch wie schon gesagt keine AGB oder ähnliches...

aber die IP ist, mit den Zeiten  in der Du sie hattest , beim Provider gespeichert .
Und ein Anwalt erreicht schon die Herausgabe mit deinen Anschlussdaten ... 

danke für deine antwort
Aber da steht auch garnix dass es mit gebührenpflichtig ist...
aja und ich hab den computer jetzt formatiert

Dann warte ab , ich hab auch nix auf der Seite entdeckt mit Gebühren / Vertrag.
Wenn ein Echter Gerichtlicher Mahnbescheid kommt , sofort Einspruch einlegen .
Ansonsten ... keine Panik  !!

Aber : Virenscan wäre angebracht !

ist echt ein super forum....
danke Ava-Tar
wie lange dauert es in etwa, dass so ein gerichtlicher manbescheid kommt? also ab wann muss ich mir nicht mehr sorgen machen?

sorry für doppelpost aber was meinst du mit virenscan?
ich hab doch schon formatiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt bist du? unter 14?

 ich bin 15 jahre alt


« Hantavirus auf dem VormarschWindows Vista, Trojaner und keine I-net verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...