Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Crysis auf PSP! Fake???

Ich habe folgendes video gefunde:

http://www.youtube.com/watch?v=8kpDqdDKV7k&feature=related

eiigentlich kann es ja nur ein fake sein aber es sieht ja schon wirklich echt aus! Was denkt ihr? Fake oder echt?
Freue mich schon auf eure antworten.

8800



Antworten zu PC: Crysis auf PSP! Fake???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht echt aus, aber vorstellen kann ich mir das nur seeeeeehr schwer... Ist das überhaupt möglich? Eher nicht, oder ???

Wenns einer schafft; Hut ab! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So nach näherer Betrachtung würde ich meinen, es ist ein Fake. Man kann ja einfach ein Video von Crysis machen, auf die PsP laden, abspielen u mit den Fingern so tun, als ob man Crysis wirklich spielen würde  ;D

Kann ich auch machen xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gaaaaaaaaanz klarer Fake, den ersten Grund hat luckyluke bereits gennant, zum zweiten...selbst eine PS3 oder XBOX360 wären für Crysis zu schwach, laut Yerli (Crytek-Mitbegründer)...die PSP ist viel zu schwach, mit der könnte man nicht mal richtige PS2 Spiele zocken...ALSO GANZ KLARER FAKE! 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 10:41:31 von Hobbit123 »

aba der einfallsreichtum ist lobenswert^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht... Einfach ein Video abspielen lassen, ich weiss nicht, wie schlau der wirklich war, wenn sogar ich drauf kam   ;D:P

Aber Half life kann man auf die Psp tun, das stimmt.

Ist die Ps3 wirklich zu schwach für Crysis? Wenn wir schon beim Thema sind, was hat die Ps3 eigentlich so für einen Grafikchip? Mit welcher Karte könnte man das vergleichen? Oder kann man das überhaupt?

Die PS3 hat 128 Grafikspeicher

 

also auf PSP geht mit sicherheit nicht ne hat glaub ich ne 32-64 Grafikarte drin Da hat wohl einar mit seinen PC Video auf die psp gemacht.....aber nicht schlechte idee crysis für die tasche :D

hab ein paar infos gefunden:

Grafikprozessor
-NVIDIA RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz

-Basierend auf NVIDIAs GeForce-7-Reihe (G7x)

-Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU)

-136 Shader-Operationen pro Takt

-Keine Unifed-Shader-Einheiten

-128 bit Pixel-Precision (32 Bit pro RGBA-Kanal) (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)

-Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden

-300,2 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)

-256 MiB GDDR3-VRAM mit 600 MHz

eigentlich sollte die komplette grafikberechnugn der cell prozessor mit seinen (glaub ich) 12 kernen übernehmen. aber kurz vor fertigstellung der ps3 hat es sich sony anders überlegt und nvidia sollte noch schnell ne karte entwickeln. das soll die manchmal schlechte performance der ps3 begründen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich hier so die Daten lese sind die ja gar nicht so gut?! Wieso sehen denn die Spiele auf der Ps3 so gut aus? Ich meine, nur schon GTA IV braucht (denke ich) gute Grafikleistung, u das Spiel läuft ja flüssig... U sieht super aus.

Oder nehmen wir mal Assassin's Creed als vergleich, auf der Ps3 siehts ja super aus, der Pc braucht aber ne sehr gute Leistung, damit er das Spiel so darstellen kann, wieso das denn? Oder kann die Ps3 die Leistung einfach besser umsetzen als ein Pc? OS usw. laufen ja auch noch im Hintergrund...

Wenn ich hier so die Daten lese sind die ja gar nicht so gut?! Wieso sehen denn die Spiele auf der Ps3 so gut aus? Ich meine, nur schon GTA IV braucht (denke ich) gute Grafikleistung, u das Spiel läuft ja flüssig... U sieht super aus.

Oder nehmen wir mal Assassin's Creed als vergleich, auf der Ps3 siehts ja super aus, der Pc braucht aber ne sehr gute Leistung, damit er das Spiel so darstellen kann, wieso das denn? Oder kann die Ps3 die Leistung einfach besser umsetzen als ein Pc? OS usw. laufen ja auch noch im Hintergrund...

ich denke das liegt daran das die entwickler die spiele auf der ps3 einfach perfekt optimieren können. bei pc spielen geht das nicht so einfach, weil jeder andere komponenten hat. man wundert sich manchmal was bei gescheiter optimierung für leisttungszuwächse erscheinen. bei crysis warhead werdet ihrs auch sehen. die entwickler wolen ja viel mehr optimieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crysis Warhead soll ja auf einem 300-Euro-Pc laufen! :o

Wenn sie das schaffen, Hut ab 8)

Die Optik wird aber wahrscheinlich auch drunter leiden... Weiss schon jmd. was über den Preis für Warhead? Ist der auch so teuer wie das alte Crysis? Hoffe nicht... :D

warhead wird den 40€ vollpreis haben, weil es ja kein addon oder ne erweiterung sein soll. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, aber ist denn die Story etwa gleich lang? Es soll ja parallel zum anderen Crysis laufen, also ein 2. Team auf der Insel...

nö man spielt da nicht nomad sondern pyscho und man folgt prophet und so also paralel zum 1sten ende


« PC: Spiel mit Bentley Continental GT?Baphoments fluch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...