Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fake Fotos

Hey Leute  ;D
ich weiss zwar nicht ob das thema unter Software Hilfen passt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar: Wie kann man zB bei einen Foto z.B. ein Liebespaar machen das sich küsst oder ein Lamborgini mit meinen Gesicht drinnen ? Wie macht man so etwas?  Bitte Helfen


Danke in voraus eure JuLii =)


Antworten zu Fake Fotos:

Da gibt es 1000e Progs für.
z.B.:

http://ru.photofunia.com/
http://www.dumpr.net/
http://www.caption.it/http://www.magmypic.com/

 

Zitat
mit meinen Gesicht drinnen
Das wirste wohl selber machen müssen.

ich brauch eig. eines da wp sich ein Liebespaar küsst aber das di gar nicht gibt ich mein schon mit meinen Gesicht aber der andere das es den nicht gibt ^^ 

Könntest dich wenigstens mal vernünftig ausdrücken, denn so kann dir schlecht geholfen werden.
Aber so wie ich das verstanden habe, möchtest du dich als Person neben einer Anderen haben.
Einfach nur die Gesichter getauscht.
Wenn ja, dann wird es als "nicht-zum-computer-eingearbeiteten-user" nicht klappen.
Sprich: Du brauchst ein Grafikprogramm, mit dem du umgehen kannst.
Zu guterletzt solltest du dann die Frage im "Foto und Design"-Forum stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hätte da ne Bitte :


Könntest dich wenigstens mal vernünftig ausdrücken ... 

"nicht-zum-computer-eingearbeiteten-user" ...


what the hell ist ein

nicht-zum-computer-eingearbeiteter-user  ???

ein DAU, ein ÖSI, ICH, ... ?
ich brauch eig. eines da wp sich ein Liebespaar küsst aber das di gar nicht gibt ich mein schon mit meinen Gesicht aber der andere das es den nicht gibt ^^ 

Verstehe ich so,dass sie ein Bild von sich und einer künstlichen Person  (aber der andere das es den nicht gibt ) möchte ...

Avatar .... ?? 

also schon MEIN Gesicht aber von einer anderen Person di keine Ahnung zB mich küsst oder umarmt 


« Privates Foto auf Briefpapier bringen?Gimp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Fake Fotos"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...