Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler nach Trojaner

halloooo leute ich brauch mal hilfe >.<
Mein Netbook is vor einiger Zeit abgeschmiert aufgrund eines Trojaners oder Wurms oder was weiß ich.
Wenn ich den boote bleibt der im MS- DOS stehen und sagt das beim starten von Windows Vista ein Fehler auffgetreten ist. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung.

Ich solle das Prolem doch beheben, indem ich die Windows CD einlege und das System neu boote und das Reperaturtool starte und durchführe.
Der Status ist: 0xc0000001 und die INfo lautet das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.

Ich kann ihn in keinerlei Modus hochfahren wenn ich das versuche lädt er bis zur Datei: windows\system32\kdcom.dll und bricht dann ab und landet wieder am Anfang.
Ich kommme einfach nicht weiter.
Ich habe schon versucht das System über eine bootfähige externe Festplatte neu drauf zu ziehen aber das funktioniert nicht. Er kommt immer wieder beim oben beschriebenen Bildschirm an und von da an geht nichts mehr.

Brauch Hilfe !!!!! Und bitte für Laien ^^ ich kan mit den Fachbegriffen nichts anfangen

Danke im Voraus 



Antworten zu Fehler nach Trojaner:

Hast du es schon im Abgesichertem Modus F8 beim Starten drücken versucht, kommt ebenfalls ein Menü hier Systemreparatur wählen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es jetzt so weit geschafft:

ich habe die festplatte ausgebaut und in einem rechner eingebaut.
habe es geschafft die Festplatte über G- Parted zu löschen und neu als NTFS auf zu setzen.

Ebenfalls habe ich es geschafft das Windows 7- Setup zu starten aber wenn ich Win7 dann installieren will sagt der mir erst das Win7 darauf nicht installiert werden kann, weil der Datenträger wahrscheinlich bald ausfallen wird.???????
Allerdings startet der die Installation trotzdem bleibt aber bei der Datenextraktion bei 92% hängen.
Jetzt hocke ich hier und weiß nicht weiter.
Die Festplatte war bis auf 65MB leer. Womit diese 65MB belegt waren weiß ich nicht.
Aber ich war schon mal froh es so weit gebracht zu haben.
Jetzt brauch ich wieder Hilfe! =)
MfG

Chaos

//edit
nach einiger Zeit wirft er mir nun ein fenster rein das Windows nicht auf die Installationsquelle zugreifen kann o.o
und ich solle das doch mal prüfen und neu starten
HILFE

« Letzte Änderung: 08.09.10, 21:30:54 von Chaosdimension »

« Windows XP: Wie kann ich den Virus Speed.~1.Exe Löschen, momentan ist in quarenteneFirefox 3.6.9 -mit- Anti-Clickjacking -Unterstuetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...