Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
dann soll man sich die Sche.?e laden und versuchen sie zu bereinigen..mein Rechner ist seit ca 2Jahren vollkommen

Was hat denn das Bereinigen der TO-Rechner mit Deinem eigenen System zu tun? Man kann auch keine Ahnung von Bereinigungen haben, aber trotzdem zumindest seinen Windows-PC schädlingsfrei halten.

Wenn Du was anderes meinst, dann bitte so beschreiben, dass ich nicht herumraten muss!

..ich denke du hast mich schon verstanden und wenn nicht ist es mir egal..würde ich dir Einzelheiten zu meinen Betriebssystemen geben etc...würdest du es eh nicht glauben oder verstehen und ich denke das mein System virenfrei ist weil Ich es genau kenne!

Was soll das? Wo hab ich Dir vorgeworfen Dein System sei nicht virenfrei? 

du hast mir vorgeworfen keine Ahnung von Viren zu haben und das ist eine Beleidigung für mich..ich hatte/habe den schlimmsten von allen..und ihn "händisch"/ohne Bereinigungsprogramm aber zu zweit(2User) deinstalliert..er wird immer noch so in der Software angezeigt...was war das wohl?
und ist mein zweit Rechner.

« Letzte Änderung: 07.08.10, 19:31:08 von copy »

 

Zitat
du hast mir vorgeworfen keine Ahnung von Viren zu haben und das ist eine Beleidigung für mich..

Hier musst Du differenzieren. Was verstehst Du von "keine Ahnung von Viren" ? Dieser Satz kann auch so verstanden werden, dass Du keine Ahnung hättest, Viren zu programmieren.

 
Zitat
und ihn "händisch"/ohne Bereinigungsprogramm aber zu zweit(2User) deinstalliert..er wird immer noch so in der Software angezeigt...was war das wohl?

Sry aber wenn ich sowas lese dann ist das absolut kein beleidigung, wenn man sagt, Du hast weder Ahnung von Schädlingen noch von einer Bereinigung. Das ist schlicht und ergreifend eine Tatsache. Wer wirklich Ahnung hat, würde nicht solche stümperhaften Angaben machen.

Hälst Du Dich für eine Expertin weil Du weißt wie man Malwarebytes startet und in den abgesicherten Modus kommt?  ;D  

..ich muß keine Viren programmieren mein Betriebssystem ist eines.
und damit bin ich raus.

Also was ihr hier sonst noch für Probleme habt tangiert mich jetzt eher weniger.

@Dr.Nope

Kannst Dich noch an das MalwareTeam erinnern ?
Kannst Du Dich daran erinnern welch Sachen markusg und ich als "Anderungen" vorgeschlagen haben bzw an Nico gerichtet haben ?
Und was wurde getan ?
Nichts.

Wir sollen das Forum unterstützen, aber uns wird nicht geholfen. Da verstehe ich den Sinn einer Gemeinschaft eben nicht.

Ihr wollt hier "Experten" die Helfen? Na dann schau doch mal die letzten Threads von Schrauber, markusg oder mir durch.
Vl versteht Ihr dann, warum wir gegangen sind. Les mal was man uns alles an den Kopf geworfen hat.
Es macht auch keinen Spass konsequent zu helfen wenn andauernd solch Profis zwischenfunken. Auch wir an den Malware Support Foren posten nicht einfach rein. Wir nutzen die tolle Erfindung namens PN falls wir aushelfen können oder sonst irgendeine Idee haben.

Jeder von uns hat sich eine Arbeitsweise angewöhnt. Zwischenfunken ist da nicht nur für uns störend, sondern verwirrt den Hilfesuchenden und kann ganz schön in die Hose gehen. Es gibt einen Grund warum wir nach Crossposter suchen.

Und einfach mal so Informtaionen zu Tools Preis geben, werden, wollen und dürfen wir nicht. Dies kann ziemlich böse ausgehen. Wir haben einfach bisschen mehr Hintergrundinformationen und support von den Programmieren selber.

Auswertungshilfen gibt es viele. Nennt sich Suchmaschinen, Umgangsprachlich auch google. Jaha, auch wir arbeiten damit.

Ihr wollt keinen Malware Support leisten? Warum dann diesen Unterbereich? Würde mich mal intresieren.
Malware ist kein PC Fehler der nach nem Reboot erledigt ist. Hier gehts um private Daten, Bankkonten etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach hier keinen an, ich versuch nur deutlich zu machen, dass man sich auch u.U. hier im Forum der Beihilfe schuldig machen kann, wenn man Usern hilft, die bewusst illegale Software ausgeführt haben!

Wie kommst du darauf? Das ist Blöds*nn...

Sry wegen offtopic, aber ich denke der Thread geht schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema. 

« Windows defender nötig?Win XP: CPU voll ausgelastet, Internet Explorer langsam, Software langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...