Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop spinnt total

mein laptop spinnt total. er brauch 10 minuten zum hochfahren und pipt dann einmal ganz laut.und die tastatur geht nicht mehr.ich schreib jetzt mit dieser bldschimtastatur. was kann ich machen. bin nicht so gut darin.hatte gestern ein virenprogramm durchlaufen lassen aber ist wohl keiner drauf. danke für hilfe !!!! der lptop spinnt shon länger aber das hörte immer nach paar sekunden auf ram eiß ich nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop spinnt total:

 ??? ???
Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

hat da geholfen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-54218-0.html
 


« Zone Alarm blockt FritzBox??Hilfe-Darstellung von Windows verändert°?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...