Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe-Darstellung von Windows verändert°??

Hallo,

vorhin ist mein Bildschirm schwarz geworde und als er wieder da war, hatte sich das Bild (und ist immer noch ) um 90 grad gedreht. Ich habe keine Anhung, was das sein könnte. Der MOnitor ist es nicht, der funktioniert an einem anderen PC. Wer kann mir helfen????

Vielen Dank!!! ???



Antworten zu Hilfe-Darstellung von Windows verändert°??:

Da gibt es oft in der Grafikkarten-Einstellung eine solche Option. Vielleicht mit einer Tastenkombination die du aus Versehen gedrückt hast?
Schau mal in der taskleiste rechts, ob du dort die Optonen der Grafik ändern/einstellen kannst.
Sonst Rechtsklick auf Desktop => Eigenschaften => Erweitert...schau dort mal nach 8)

....das wars, bin ich echt nicht drau gekommen. Aus Panik den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Der Abend ist gerette!

Gibs zu, du hast bestimmt den Bildschirm schon um 90° gedreht und ihn mit z.B. Büchern "unterlegt", damit er nicht umkippt ;D

 ;)

....das nnicht, aber Nackenschmerzen   :D

OMG DANKE!!! D: mir ist genau das gleiche gerade passiert und war total in panik das pc kaputt ist T_T
DANKE.. wäre niemals auf die graphic karte gekommen 


« Windows Vista: laptop spinnt totalWindows 7: Trojaner nach WIndows Installation noch da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...