Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ok das kann ich verstehen und werde dies dann wohl auch mal erleben müssen...aber so ist der Lauf der Zeit.
dann mach es wie Antwort 9 das sollte auch gehen.
 

Hallo,

nur zu Info, ich habe mir heute doch die Version 2011 installiert.

Vielen Dank an alle
Herme

 :) na also und denke du kommst damit klar ;)
danke für Feedback.

... nachvollziehbar... :D
Aber der Fortschritt lässt sich nun mal (leider) nicht aufhalten - auch nicht beim Thema PC Sicherheit. Aber man muss bei den Sicherheitsprogrammen wie Kasperski und Co. doch nicht so viel "bediehnen" und lernen. Die arbeiten doch weitgehend selbständig.
Ich weiß nicht wie kompliziert die Bediehung von Kasperski ist, da ich es nicht nutze. Vllt doch mal der Blick zur Konkurrenz??? ;D Es gibt schon beachtliche Unterschiede in Sachen Bedienerfreundlichkeit. Wirklich mit dem Internet aufgewachsen bin ich auch nicht... ???


« Musikviren auf meinem ComputerPC extrem langsam, Logfile Hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...