Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir ne Macke?

Gibt mir hier ständig in einem "Geisterfenster" an, dass meine Version veraltet ist und diese nurnoch bis 06/2011 gültig wäre.
Zum Einen geht mir das Fenster mächtig auf den Keks, zum Anderen habe ich ein Produktupdate versucht, es ging nicht.
Erst nachdem ich das tolle "auf den Sack gehende" Download gemacht habe, ging es.
Das soll mir mal jemand erklären...
"Achtung, ihr Produkt ist nurnoch bis 06/2011 gültig", aber jetzt nerven.
 



Antworten zu Antivir ne Macke?:

 ??? ???
Zeig mal die Avira-Startseite des Programms ...

hast du schon mal in den Einstellungen geschaut - das Nervfenster müsste sich deaktivieren lassen. Jedenfalls is das bei meinem AV Programm möglich ???
Im Zweifel schau in die Hilfedatei.
Aber ganz ehrlich: Antivir würde ich mir nie antun ;D
 

Oh, vergessen zu antworten, sorry.
Nach einem Produktupdate (nicht die normale Aktualisierung), war das Fenster weg.
Auch ging vorher der Schirm nicht auf, obwohl der Guard aktiviert war.
Nun läuft es rund.
Frage mich aber immernoch, warum er trotz Gültigkeit zwischendurch den Hinweis gibt.
Naja, Fehler gelöst, danke.
 


« Linux / Unix: Wann braucht man SSH?Alle Programme beenden sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...