Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ändere ich die IP oder ID meines Computer

Hey Leute, mein Vater hat mit seinem Linksys Router ab einer gewissen Tageszeit meinen PC keinen Internet Zugriff gegeben. Mein kumpel kann nach dieser Zeit noch rein da sein PC nicht in der Blockliste ist. Wie kann ich das umgehen? Neuer PC Name, neue PC IP.
Bitte helft mir!!!



Antworten zu Wie ändere ich die IP oder ID meines Computer:

Habe übrigens Windows 7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dein Vater macht das bestimmt nicht ohne Grund... :o

Aber lies mal hier:

http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-ports-freischalten-bei-linksys-router-aber-wie-19277

Sollte das alles nicht funktionieren:

"Kleine Brötchen backen beim Vater"  :D

Gruss A K

Danke ich lies es mir mal durch.

Und ja, nichts ist ohne Grund. :D

Mein Problem sind nicht die ports. Und ich kann auch nicht in den Router. Kack Passwörter >.<

Da muss es doch was anderes geben, irgendwie kann man doch bestimmt die ip des pc oder so ändern, dass ich nichtmehr in der Block Liste bin, oder so?

kannst es ja mal mit ner manuell vergebenen IP versuchen, das bringt aber nur was, wenn Papa beim Konfigurieren nicht aufgepasst hat

das gleiche gilt für ne geänderte Mac

wie mach ich das?

Suchfunktion im Forum benutzen oder Google fragen. Wirst Du haufenweise fündig. Wer Papa austricksen will sollte eine Suchmaschine bedienen können :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
habe dein kleines problem gelesen..naja..nichts is ohne grund wa was haste den gmacht?? XD nein joke
papa können wir austricksen ich hoffe es funzt bei dir

öffne unter start ausführen
gebe bei ausführen cmd ein und geh auf ok

dann gibst du folgendes ein:
ipconfig/release und drücke auf enter

danch nach dieser auflistung gibst du wieder was ein:

ipconfig/renew
drücke dann enter

und gehe auf deinen browser und gucke ob du ins netz kommst viel glück

gruß pc-freak95 8) 

« Letzte Änderung: 15.12.10, 03:59:32 von pc-freak95 »

Unfug!
Funktioniert nur, wenn die IP's
a) dynamisch vergeben werden und
b) aus einer IP-Range innerhalb des Netzwerkes zufällig vergeben werden

Das wird hier kaum der Fall sein, weil nach diesem Prinzip die gesperrte IP heute Sohnemann hätte, morgen Mama und übermorgen Papa selber! So b.löd wird Papa nicht sein. ;D 

Aber seit seinen letzten Auftritt hier hat der @pc-freak95 wenigstens zwei Befehle gelernt oder vllt. auch nur abgeschrieben!

 

auswendig gelernt  ;D sowas mag ich besonders gerne

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XD
diese befehle habe ich auswendig druf XD ;D;D;D

gruß pc-freak95 8)


« Heim-und Netzwerk Windows 7: virus bie chrome%ff: trough-n blockiert alle seiten von google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...