Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok, probiere ich mal, Dank für heute erstmal :)
Gruß
Clemens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gemeint war Revo uninstaller.
Damit bekommt man einiges herunter.
ohne durchdachtes sicherheitskonzept kannst du jeden scanner vergessen.
In wieweit Du eines hast,weis ich net.

na ich dachte zur windows firewall hole ich mir avira free und eventuell ad-adware free wieder. Ist das ein Konzept? sonst muss ich doch mal einen Profi fragen.
 

 

Zitat
zur windows firewall hole ich mir avira free und eventuell ad-adware free

Soweit so gut.

Aber du musst ja Ad-Aware erst einmal komplett beseitigen.

Entweder mal den Revo-Uninstaller versuchen wie erwähnt oder hiermit:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/109259/windows_installer_cleanup_utility/1625_downloaddauer.html

Installieren, dann im Programmfenster auf Lavasoft oder Ad-Aware klicken und markieren und danach auf "Remove".

Nur Windows-Firewall und ein Virenscanner kann man nicht als Konzept betrachten!

Hier lesen!! => http://malte-wetz.de/wiki/pmwiki.php/De/KompromittierungUnvermeidbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen? das ist doch heutzutage etwas uncool geworden.Was nicht bei 3 auf dem baum ist,ist unbrauchbar...
oder wie war das nochmal??

also ich lese den Artikel gern und probiere auch cleanup, Danke schön für heute, eins wird wohl gehen von den vielen Vorschlägen, habe dazu gelernt, Danke!
Clemens

Liebe Freunde,
es hat mit cleanup geklappt, das ging einfach schlicht und kurz!
Danke allen, vor allen Nostradamus!
Wie gesagt, mit jedem Fehler lernt man dazu.
War das erste Mal auf dieser Seite und ich habe mich gefreut, Hilfe zu bekommen!!! :D
By
Clemens


« Windows XP extrem langsamWindows Vista: Trojanisches probem D: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...