Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Deinstallation von Programmen nicht möglich

Beim Versuch, diverse Programme von meinem Rechner zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, ich sollte ein Service-Pack erneuern und das die Deinstallation nicht möglich ist.

Wir kann ich das beheben? Weiß auch leider nicht, was ich da verzapft habe und warum ich diese Fehlermeldung bekomme!

Bitte helfen!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win ME: Deinstallation von Programmen nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peggy,
was sind das denn für Proggies die du löschen willst? Wie gehst du beim löschen vor? Nutzt du die Software eigene Deinstallationsroutine oder gehst du über Software entfernen?

Normalerweise klappt das Löschen immer über die Funktion Software entfernen.

Gruß Merlin

Hallo Merlin,

Danke für Deine Antwort!
Das Programm CD Creator verlangt zum Deinstallieren die Installations-CD (die ich natürlich nicht habe), Die Meldung "Service-Pack erneuern" erhalte ich, wenn ich über "Software" deinstallieren will.

Was hab' ich da bloß angestellt????????  ???

Hast du noch die Setup-Datei(setup.exe, setup.msi etc) von CD-Creator?

Wenn ja die starten dann sollte das deinstallieren funktionieren.

Gruß

« Letzte Änderung: 14.10.04, 20:05:45 von Nighty »

Hallo, nighty!

Ja, das ist des Pudels Kern. Bei CD-Creator wird eine fehlende .msi gemeldet. Was soll ich tun ???
Bei anderen Programmen (z. B. DaVideo) bekomme ich die Meldung mit dem Service-Pack erneuern, wenn ich es deinstallieren möchte (über Programm eigene Deinstalltion)
Hilft ein Windows-Setup?

Gruß Peggy

Wasn das fürne Version von CD-Creator?

Könntest versuchen ne Trialversion von der Homepage das Herstellers runterzuladen und mit der versuchen zu deinstallieren.

Was es allerdings mit den Service-Packs aufsich hat keine Ahnung.

Könntest mal ne Reparatur-Installation probieren.
Ist dann allerdings auch nicht gesagt das das was bringt, eventuell geht noch weniger wie vorher.

Gruß

Hey, nighty!

Welch wundervolle Aussichten! Ich glaube, ich bin immer etwas zu mutig was das Herumexperimentieren auf meinem Rechner betrifft.
Danke für die Tipps! Werde mal ein Reparatur-Setup versuchen. CD-Creator5 ist das. Hast du vielleicht ein Link parat für diese Seite?

Gruß Peggy

Danke, werde mal mein Glück versuchen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sonst wäre ja noch ein Wiederherstellungspunkt vor der Installation von CD-Creator eine Möglichkeit.


« Win XP: XP/Linux Festplatten ProblemWin XP: Outlookexpress brennen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...