Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Erfahrung mit Malwarebytes Anti - Malware ?

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Malwarebytes Anti - Malware mit dem Link http://www.majorgeeks.com???
Würde mich freuen,wenn ich dazu etwas lesen würde!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.12.10, 19:32:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Erfahrung mit Malwarebytes Anti - Malware ?:

majorgeeks ist ein offizieller mirror von mbam - falls du das wissen wolltest. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Erfahrung damit,bzw.schon einmal benutzt?
Es wird mir in einem anderen Forum immer wieder empfohlen, da ich aber blutiger Anfänger bin und mir grade 2 Viren eingefangen habe, bin ich sehr unsicher geworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der mirror ist schon brfauchbar,wenn man die werbung dort mittels geeigneter sachen wegmacht...
Jedoch gibt es je nach datei bessere mirrors.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn einen guten Tip?

Ein Tipp für was? Hallo was erwartest du, soll meine Glaskugel mir erklären was du meinst?  >:(
Was stört dich an den mirror majorgeeks?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, deine Glaskugel interessiert mich nicht im Geringsten.
DU hast doch geschrieben, es gibt Besseres!
Das wollt ich eigentlich von dir lesen.
Und stören tut mich auch nichts, ich frage ja nach Erfahrungen damit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit A:d:b:l:o:c:k sollte man der werbung herr werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,das ist ja wenigstens mal ne konstruktive Antwort!!!
Danke dir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weitere vorschläge wären verfügbar,sofern intresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bitte darum!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6623/

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1122/

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/722/

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1027/

nur als anregung.mher ginge sicherlich,aber um lästige sachen loszuwerden,sollte es reichen.
für ad_b_l_o_ck braucht man einige filter,die werden nicht mitgelifert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir erstmal!!!
Wo bekomm ich diese Filter denn her?
Sorry,wenn ich immer so doof frage,aber ich bin wirklich ein Anfänger in solchen Sachen!!!

DU hast doch geschrieben, es gibt Besseres!

Also das halte ich für ein Gerücht um nicht zu sagen dreiste Lüge. Oder verwechselst du micht gerade mit einem anderen hier?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,soooorry,hab grad gelesen,das ich da was verwechselt habe!Tut mir leid,aber trotzdem brauchst du mir nicht gleich mit deiner Glaskugel zu kommen,fühle mich hier schon doof genug,da ich wirklich grade erst anfange,mich mit dem Pc zu befassen und keine Ahnung hab,Deshalb bin ja auch in dieses Forum gegangen!
Brauche wirklich noch Hilfe und dachte,die bekomme ich hier!
 


« Windows 7: Was bedeutet HDD Cache Modul Service,exe ?Windows XP: nach Virenscan startet der Rechner nur noch bis zur Benutzerauswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!