Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner Viren auf meine PC vernichten

Hallo !

Ich habe schon 49 Viren und weiß nicht, wie ich diese wieder los werde - wenns geht kostenlos.

Könnt ihr mir bitte helfen !

danke



Antworten zu Trojaner Viren auf meine PC vernichten:

Bei der Vielzahl von Viren ist dein System doch schon ordentlich unterwandert worden.Das einzige was dann wirklich Sinn macht ist eine Neuinstallation.Und bedenke mit einem infiziertem Rechner ins Internet zu gehen,kann unter Umständen bedeuten das du auch andere Rechner damit infizierst.

Scannen mit LiveCD ..... ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail?kbid=230

ist nur am Download-Tag aktuell!!
----------------------------------------

dann die "reinen Daten" sichern...

Formatieren , System neu installieren 
Oder sauberes Image zurückspielen .

Hallo und nach der neuinstallation hätte ich mir mal über internet schutz gedanken gemacht,da gibt es schon viele möglichkeiten!!!
gruß t.l.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft noch ein HiJackThis Log: *Klick*
Anleitung hier: *Klick*

Moin,

ich habe mir aus Versehen einen Virus auf meinen Rechner geholt, als ich ein RAR-Archiv öffnete und konnte ihn halbwegs löschen. Ich mag Freegames und hab nun diese Downloadseite gefunden, wo man Games per RAR-Archiv bekommt.Gibt es ein Tool was Downloadlinks checkt?

Viele Grüße
Bum

 

Zitat
wo man Games per RAR-Archiv bekommt

Du meinst wo man illegal gec.rackte Spiele bekommt, die kostenlos Viren verbreiten?  >:( 

 

Zitat
Du meinst wo man illegal gec.rackte Spiele bekommt, die kostenlos Viren verbreiten? 

Ja, ich hoffe es ist ihm jetzt bewusst geworden ;D

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/drweb-anti-virus-link-checker/


 

« Luke Filewalker (Antivir) hängt sich aufWindows 7: Leptop hat Aler Virus was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...