Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keylogger

Mein Kaspersky zeigt an das ich mir einen keylogger eingefangen habe. ich bin leider völlig unerfahren im beseitigen von solchen programmen. weiterhin hab ich keine ahnung wie es heißt. ich bin bisher soweit gekommen.programme - ausführen- regedit.......weiter weiß ich nicht, will ja auch nichts kaputt machen.jetzt brauch ich einen guten rat.


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Keylogger:

Poste das Log Kaspersky. Hinweise dazu gibt es im Handbuch.

ich kann dir nicht ganz folgen.ist das ein textdokument im temp ordner? hab im handbuch nichts dazu gefunden.

Im Handbuch steht, wie und wo man was aus dem kaspersky-Programm findet. Das Protokoll findest du auch irgendwo aus dem Programm heraus.


« Windows XP: Was ist den DAS???Virus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...