Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch, wenn du im abgesicherten Modus surfst (Versuch)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann im abgesicherten modus net in netz, hab jetzt mit ad-ware gescannt, der hat vieles gelöscht, aber das problem ist trotzdem da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheint ja doch noch mehr bei dir zu sein, haste auch cws-shredder probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs grad probiert, rechner is not infect, also der findet nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch n Test, probier mal

http://www.computerhilfen.info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???, da werde ich auch immer umgeleitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tippst du die Zeile mal ein? Wenigstens zum Test, nicht über Favoriten / Boomarks. also www.computerhilfen.de und nicht auf den Link klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich es so mache, werde ich sofort umgeleitet, das nervt total

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich den Firefox benutze, passiert das nicht - beim Slim-Browser (IE-Aufsatz) kommt das machmal vor, dass ich auf diese Seite umgeleitet werde: (und das, wenn ich innerhalb von computerhilfen.de auf eine der Navigationsleisten (unter 'Hilfe') klicke. http://62.146.66.130/banners/2074/sony2.php?c=6853&s=891

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja ich kenn diese Browserzuätze nicht, aber Firefox dürfte gegen Umleitungsangriffe immun sein. Das wundert mich nur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

derzeit ist keine umleitung mehr, habe den Firefox komplett gelöscht und neu installiert


« unerwünschte Startseite (about:blank)Spybot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...