Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Daten versehentlich gelöscht!!

hallo, ich habe gerade von meiner festplatte 3 ordner gelöscht, und versehentlich meinen mp3 ordner mitmarkiert; als ich eine sekunde später den fehler bemerkte, drückte ich schnell auf "abbrechen", jedoch war der ordner trotzdem weg. ich konnte ihn weder im papierkorb noch (mit der suchfunktion) auf der festplatte finden. gibt es noch eine hoffnung für mich den ordner zu finden? Danke!!!!!!!!!!!!! Alex.



Antworten zu Win XP: Daten versehentlich gelöscht!!:

Hallo Alexandre2003 ;D!

Natürlich gibt es noch Hoffnung ;), für deine gelöschten MP3s ! Mit der Systemwiederherstellung unter WinXP kannst du Problemlos dein Betriebsystem an vorgegebenen Punkten wiederherstellen! Jedoch alles was du nach dem Wiederherstellungspunkt gespeichert hast bzw. verändert wird gelöscht :-\!

geez Virus ;D

Genau!

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal tuneup und gehe ,aus den papierkorb gelöschte dateien wieder herstellen,wenn du glück hast holst du einiges unbeschädigt wieder raus.
ich habe so meine videos wieder hergestellt die ich gelöscht hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG stellt KEINE Daten wieder her , nur die Registry & Systemteile ...
Stell den Papierkorb mal um , dass er nicht ohne Warnung geleert wied ...


« Win XP: Geht nicht mehrWin ME: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!