Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Herausgeber des Zertifikat unbekannt..' erscheint alle 30 sec.

hi,

Ich bekomme ca. alle 30 sec.(teilweise auch mehrere auf einmal) den Sicherheitshinweis:
"Diese Seite erfordert eine sichere Verbindung einschließlich Serverauthentifizierung.

Der Herausgeber des Zertifikats dieser Site ist unbekannt oder als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"

Unter Zertifikatinformationen erhalte ich:
Diese Zertifikat kann nicht bis zu einer Zertifizierungsstelle verifiziert werden.
Ausgestellt für: easy.box
Ausgestellt von: ca.easy.box
Gültig bis 06.07.2036

Egal ob ich das Zertifikat installiere, JA oder Nein anklicke. Die Meldung kommt weiterhin. Auch weiß ich nicht wer überhaupt probiert dort zuzugreifen.
Zur Auswahl stehen Twhirl, Firefox, Thunderbird und Miranda, sowie Windows. Allerdings tritt das Problem erst heute auf und das ohne das ich etwas am System geändert hätte, lediglich der Router durfte heute unfreiwillig neustarten und es scheint ja auch sein Zertifikat zu sein.

Zum System:
Windows 7
Router:DSL-EasyBox 802
Firmware Version:20.02.215

hoffe es weiß wer Rat.

Gruß
Wilhelm
 



Antworten zu 'Herausgeber des Zertifikat unbekannt..' erscheint alle 30 sec.:

Ich habe mal alle entsprechenden Programme neu installiert und nun kommt die Meldung nicht mehr. Naja hoffen wir mal das es so bleibt.  ;D

 ;) - wenn's sein soll...
ansonsten hätte ich gemeint: ist's die EasyBox - dann starte die doch einfach mal neu und stelle fest...
Denn zur EasyBox ist doch nichts auf einem Rechner installiert.

Hallo, ich hab das gleiche Problem.. kann mir irgendtjemand helfen oder mir vllt nen Link schicken der mich zu einem funktionierenden Zertifikat führt ?

Danke

Gleiche Problem. Hilfe wäre super. Hab heute ein wenig auf dem PC aufgeräumt und Software deinstalliert. Nun kommt diese nervige Mitteilung. Neustart Easybox und PC bringen nix ...

Searchbot hab ich übrigens auch drüberlaufen lassen.


« ESET NOD 32 AntiVirWin XP: Trojan.Win32.StartPage.fw in Windows 7 Orginal DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...