Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe hab ein virus

er heist win32/ramnit.v imer wenn das virus programm es lösacht kommt er wieder,wie werde ich ihn los.. mfg



Antworten zu hilfe hab ein virus:

Sicherste Variante: Daten sichern + neu installieren.

Alternativen: Dreamcatcher an den Monitor, Hühnerknochen ins DVD-Laufwerk, gen Mekka beten, hier auf die "Bereiniger" warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gast wenn du nix konstruktives dazu bei geben kannst lass es,den der virus setzt sich über all fest und neu auflegen hatte ich schon,sobald ich online gehe ist er wieder da,also klappe halten wenn du keine ahnung hast
 

Also, speedy, achte auf deine Wortwahl........ >:(

SQL-Freak ist mit Sicherheit jemand, der weiß was er schreibt, hat er unzählige Male unter Beweis gestellt.

Die Frage ist eher, wieviel Ahnung du hast, wenn du nicht in der Lage bist ein System sauber aufzusetzen........ ;D

Du solltest seinen Rat befolgen und das System SAUBER neu aufsetzen........ ;)


« wie kann ich pop up notice deaktivierenWindows Vista: Task-Manager wurde vom Administrator Deaktiviert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...