Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich pop up notice deaktivieren

kann nicht mehr in meine prüfungstest, soll mein pop up notice deaktivieren, ist aber erst seir dem ich service pack 2 hab und ich werde seit dem aus dem internet geworfen muß ihn jedesmal neu hochfahren



Antworten zu wie kann ich pop up notice deaktivieren:

Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für deinen rat, mein problem ist , das ich keine ahnung hab von computer. kann man diesen tool nicht irgend wo einfach löshen?

Nein kann man nicht. Ohne Analysen kann man nichts gezielt löschen.


« Windows XP: Avira AntiVir produziert falsche Meldungenhilfe hab ein virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...