Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip addressen herrausfinden

hallo leute, ich habe frage, wie finde ich herraus wem eine ip-addresse gehört.

denn ich werde immer wieder von einer ip-addresse
(10.34.114.49) kontaktiert, der will immer wieder eine remot verbindung herstellen

hat jemand eine idee

und kennt jemand eine website wo ich herrausfinden kann was für dienst (für ms-windwos) ablaufen und deren beschreibung?



Antworten zu ip addressen herrausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ripe.net z.B.

aber du findest nur raus, von welchem Provider das stammt. Namen / Anschrift usw. natürlich nicht. Das wär dir ja auch nicht recht, wenn das jemand sehen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
besorge Dir einfach die Firewall 5.5 (gratisversion), dort gibt es das toll zum verfolgen einer IP. Manchmal bekommt man sogar den richtigen Namen samt mail-adresse.
Übrigens hat diese firewall recht gut in verschiedenen Tests abgeschnitten. Sehr gute Log-funktionen.
Gruss
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft soll ichs denn noch sagen, man kann keine Namen rausfinden  ::)

ich hab eine firewall (sygate) aber mit demm komme ich nur bis zu provider mehr nicht

gibt es auch programme mit dem zb: dem ms-media player und andere sinnlose programme von ms  löschen kann
danke für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Idee wäre da Nlite, aus der aktuellen Chip. Damit machst du dir eine eigene WinXP CD. Da kannst du dann die Proggis Weglassen die du garnicht erst haben willst. So haben die von Chip es geschafft eine 185 MB große XP CD zu schaffen. Du lässt zB. Treiber die du nicht brauchst weg, oder eben den Media Player. Manko, alles English und es macht dir nur ne Install CD, bzw. Image. Ein paar Programme kannst du ja unter Systemsteuerung ->Software->Windows komponenten Hinzufügen/Entfernen, schon wech nehmen.


« PC abstürzzzzzeeee !!!! HilfeCPU konstant 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...