Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC abstürzzzzzeeee !!!! Hilfe

Hi,

mein PC stürzt andauernd ab! Hatte letztens einen Trojaner drauf und laut meinen anti-viren programm wurde er entfernt (anti-vir 2002). Er macht andaurnd einen Neustart sogar beim stinger anti-vir.
ich habe eine datei gefunden : isass.exe - - Virus ??
brauche unbedingt hilfe!
ich habe schon shutdown -a durchgeführt
mfg



Antworten zu PC abstürzzzzzeeee !!!! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe eine datei gefunden : isass.exe - - Virus ??

Hallo,

was sagt dein Virenscanner zu dieser Datei ??

Handelt es sich um einen "Absturz" oder um einen "Neustart" nach 60 sek. Dann könnte es der Sasser sein.

also er stürzt grundsätzlich ab, bei anwendungen. hm seit dieser trojaner drauf war! jedoch hat meine anti-vir hin gelöscht!
manchmal stürzt er schon beim booten ab und startet neu! ich habe echt keine ahnung warum!!!!

hat dir jemand helfen können??wir wollten heute unser internet auf dem 2. rechner installieren und bekommen nun auch diese fehlermeldung und wisasen nicht weiter
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die isass.exe ist ein Virus der nicht umbedingt erkannt wird! Normalerweise ruft er eine SystemAuslastung von 100% hervor. Es gibt noch ca. über 20 andere namen von diesem Virus, evtl. werde ich die hier nochmal posten. Wenn du eine dauerhafte auslastung von 100% hast, dann gehe in den abgesicherten Modus start->ausführen: "msconfig" (ohne ") unter der Registerkatrte Systemstart den haken wegnehmen vom isass.exe. Dann ins Windows Verzeichniss und die isas.exe löschen.

« Letzte Änderung: 04.08.04, 13:29:54 von Curtiss »

« internetupdateip addressen herrausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...