Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leistung herrausfinden

Hallo. hab en neuen laptop, würde aber mal gerne wissen, wie die tatsächliche leitung von ihm ist. also mhz, ram, lesen schreiben auf dvd, etc. wie bekomme ich das raus???
ist en fujitsu siemens, amd athlon xp-m. mit windows xp. aber was die kiste bring weis ich nicht. bei 98 stand das  
 unter system, aber da find ich das nicht.

danke schonmal mfg ;D



Antworten zu Leistung herrausfinden:

Everest hier laden :
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

Gibt auch noch eine .exe im System : leider  VERGESSEN  >:(

hab ihn !!!        msinfo32.exe
aber Everest ist weitaus besser !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal ganz praktisch Benchmarkprogramme wie "PCMArk" oder "Aquamark" bzw. "3d Mark" runterladen ,installieren und testen.

was ist die hauptleistung??? cpu oder cpuid


« Festplatte kaputt ?Brenner auf Überbrennfunktion testen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...