Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hab nen trojaner in qarantäne!!!was tun???und noch etwas !!

hab da so zwei fragen bzw.probleme---em hab da ne email bekommen von nem kumpel---war sone ver..,.e seite mit trojaner--sehr sch...e-zum glück hat mein antivirus--gleich angeschlagen un es gemeldet!jetzt ist er in qarantäne was tun?löschen oder???    un noch ne    kleinigkeit räum grad mal wieder auf in sachen HKCU:Run!was sind die-----> Ja   HKLM:Run   IgfxTray   C:\Windows\system32\igfxtray.exe
Ja   HKLM:Run   HotKeysCmds   C:\Windows\system32\hkcmd.exe
Ja   HKLM:Run   Persistence   C:\Windows\system32\igfxpers.exe??????
ist das notwendig oder ????
ich weiss da nicht weiter.es kommt mir halt vor als ob  er irgendwie langsammer geworden ist

gruss Sascha M


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hab nen trojaner in qarantäne!!!was tun???und noch etwas !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, die drei Einträge hängen mit Deiner Onboard-Grafiklösung zusammen:
http://www.neuber.com/taskmanager/process/index.html

Wenn mein Kaspersky was findet, dann hält er die Datei solange in Quarantäne bis ihm ein Update ermöglicht sie zu entschärfen. Dann fragt Kaspersky, wohin ich die Datei zurückspeichern möchte.

 

Zitat
-war sone ver..,.e seite mit trojaner--sehr sch...e-zum glück hat mein antivirus--gleich angeschlagen

Was wurde wo genau gefunden?

« Windows XP: Habe mein PC Formatiert aber da kommt eine FehlmeldungAvira Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...