NICE - das ist mir schon mal passiert 
beim alten Computer.... Öffnen mit... bei ".exe"-Dateien
Hatte im Internet den Registry-Teil gefunden... dann gings wieder! 
Mir hat jemand eine vbs-Datei gesendet – Seite 2
| « Windows Vista: Re: Windows 7: Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden | Win XP: virus probleme » | ||