Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: virus probleme

Hi!

Ich habe eine virus probleme,ich weises nicht was machen soll meine antivirusprogramm kann nür in qüarantene aber nicht löschen oder reparieren!

Das ist die virus bezeichnung:
 "Trojandownloader.Win32.Keenval"

befinden sich in:

C:\programme\common files\updmgr

updmgr ist infiziert und lass sich nicht löschen oder  reparieren.

Danke am alle in voraus!



Antworten zu Win XP: virus probleme:

Im abgesicherte-Modus scannen/löschen

Gruß

Hallo!
ich habe auch ein Virus Problem-alle 2 Minuten steht bei mir von Avira die Meldung:Guard:Malware gefunden der Virus: "HTML/Drop.Agent.AB" heisst so!
Was kann ich tun?Ich kenn mich gar nicht damit aus!bitte helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira Vollscan im abges. Modus machen !
MalwareBytes Vollscan danach , mit vorherigem Update.

Logs hier zeigen.


« Mir hat jemand eine vbs-Datei gesendetHD-Guard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...