Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warnung : Trojaner-ist-angeblich-von-der-Polizei



Antworten zu Warnung : Trojaner-ist-angeblich-von-der-Polizei:

Danke für die Info. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht lesen wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] auf den PC kommt. Wäre sicher nicht uninteressant.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Auf die üblichen Wege, man installiert ihn sich über illegale Software oder öffnet unvorsichtig jede Mail, surft mit alten Browsern ohne Antivirenschutz auf lustigen Seiten herum usw.

Ist mir schon klar, wie man so etwas einfangen kann. Ich dachte halt, dass in diesem Fall eine konkrete Quelle, z.B. Mailanhang, genannt werden kann.

Gruß
Bosco

das liegt oft an fehlendem " brain.exe " !!


« Windows XP: googleWindows Vista: Re: Windows 7: Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...