Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: google

Immer wenn ich bei  google einen suchbegriff eingebe und nacher dann auf einen klicke,kommen andere Werbeseiten udn auch Sexseiten! wie bringe ich das wieder weg ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: google:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon mal gesehen.

Aber mich hat der Virus nicht gestört ;-)

Nein. Anti-Virensoftware installieren. festplatte bereinigen lassen.
Falls das nicht klappt neu aufspielen.

Grüße 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt dieser Fehler auch bei anderen Browsern auf, oder explizit bei dem den du jetzt nutzt?
Welchen Browser nutzt du? Hast du schonmal nach Updates gesucht?

Auf einen Rechner bei dem bekannt ist, daß Schadsoftware aktiv ist, würde ich keinesfalls ein AV-Programm installieren.
(Das wird dann gleich so "hingebogen", daß es keine Infekte findet oder meldet.)

AV-Scan von einer bootfähigen AV-Notfall-CD aus ist in solcher Situation mein Rat.
Download des ISO-Images dazu und Brennen auf eine CD unter Nutzung eines garantiert "sauberen" Rechners.
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Ansonsten ist das schon richtig, erst festzustellen ob die Erscheinung u.U. durch andere Ursachen ausgelöst wird.


« Windows XP: Irgendwie geht gar nichts mehr richtig Warnung : Trojaner-ist-angeblich-von-der-Polizei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...