Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 'MS Removal Tool'

Hallo, grüße Euch!

Bin auf dem Gebiet PC nicht gerade ne Leuchte. Habe folgendes Problem seit ein paar Tagen:

Immer wenn ich den Rechner starte, das Paßwort eingebe, läuft sofort auf dem Desktop ein Programm ab, es hat die Überschrift 'MS Removal Tool'. Es scannt das System und bringt mir 38 Infektionen, Würmer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner,[/url] Viren und Programme. Ich kann sie nicht löschen über den Button, dann soll ich es für US-Dollar kaufen. Ich kann dieses Programm nicht deaktivieren, es schaltet sich immer ein. Auch in der Taskleiste unten erscheinen Meldungen zun Infektionen.

Dann wollte ich Ad-Aware installieren und das System scannen lassen. Ich kann es installieren und auch einmal aktivieren. Dann scannt es los und stürzt immer nach einigen Minuten ab und startet den Rechner automatisch neu.

Hängt dieses auch mit dem MS Removal zusammen?

Wäre dankbar wenn jemand das Problem kennt. Ich will dieses verdammte Removal-Programm loswerden.

Danke im Voraus und ein schönes WE.

Grüße Paulexxx


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.11, 19:32:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 'MS Removal Tool':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scanne im abges. Modus mit deinem AV-Programm .

Falls Start dann möglich :

dann :
http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden.
Log   hier posten.

Falls :  No Aktion Taken  im LOG erscheint:
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !! 


http://www.trojaner-board.de/96914-ms-removal-tool-entfernen.html

« Letzte Änderung: 08.04.11, 17:32:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte den nervigen Schädling auf ner Testmaschine von mir und habs dann mit Combofix ohne weiteres entfernen können.

Combofix Anleitung

Aber schau Dir Ava-Tar's Link (Zum Trojanerboard) ebenfalls an.

greeZ

hi und wenn du das alles gemacht hast schlage ich dir vor dein system neu zu installieren dann ist er bestimmt wieder sauber
gruß t.l.


« Windows XP: Trojanerumstellung von WPA auf WPA 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...