Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung wird nicht vertraut

Hallo,

wir gehen mit dem Laptop über WLan ins Internet (groß PC per Kabel) und jedes mal wenn wir uns zb. Bei ebay, oder Netzwerken einlogen wollen kommt folgende Meldung:


Dieser Verbindung wird nicht Vertraut, Sie haben Firefox angewiesen eine gesicherte Verbindung zu XXX aufzubauen aber es kann nicht überprüft werden.....

Dann kommen folgende auswahlpunkte:
Seite zulassen
Technische Tetails
Ich kenne das Risiko
ausnahmen hinzufügen

Gehe ich auf ich kenne das Risiko kann man sich erst einloggen und es steht aber beim nächsten Start wieder da. Wie kann ich die Meldungen ausschalten beim Groß Rechner ist das auch nicht so und Einstellungen wurden nirgends geändert und vor ein paar tagen war noch alles normal. Bin etwas Ratlos.

Danke hoffe jemand kann mir helfen?
 



Antworten zu Verbindung wird nicht vertraut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Stell mal deine Systemzeit (Datum und Uhrzeit) richtig:

Rechtsklick auf die Uhr unten rechts in der Taskleiste....

Ebenso mal die BIOS-Batterie erneuern, notfalls vom Fachmann machen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super Tipp danke. Jedes mal meim Starten ist die Uhr auf Null und das Datum ist auch falsch jetzt verstehe ich auch wieso als aller erstes das BIOS setup kommt dann werde ich sie mal austauschen lassen.  :-\

Danke Dir

 

So ein Bl..dsinn, ich habe dasselbe Problem, habe aber überhaupt keine alte Batterie und meine Systemzeit stimmt auch.
Es wird wohl mit so einem update von Kaspersky zu tun haben. Habe mir aber noch nicht die Zeit genommen den  blöden Meldungen nachzugehen.

Ein ernstgemeiner hilfreicher Tipp ist hier gefragt.
Danke. ???

Rob


« Windows Vista: Bluescreen Windows VistaPC ist auf einmal total lahm und schaltet sich automatisch ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...