Verbindung wird nicht vertraut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Verbindung wird nicht vertraut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindung wird nicht vertraut
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich schaffe es nicht mehr Web Adressen zu öffne...



    Firefox2Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Bei Aufruf mit dem aktuellen Firefox mit gmail erscheint die meldung: Dieser Verbindung wird nicht v...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Verbindung wird nicht akzeptiert
    Hey Ich weiß es gibt hier schon viele ähnliche Fragen,  aber mein Problem haben sie leider ni...



    Apple Finder Os9die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert ich habe
    Hallo!Ich hab ein problem und zwar zeigt mein pc zwar an dass er mit dem internet verbunden ist ich ...



    Verbindung wird nicht vertraut
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich schaffe es nicht mehr Web Adressen zu öffne...


    Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Bei Aufruf mit dem aktuellen Firefox mit gmail erscheint die meldung: Dieser Verbindung wird nicht v...


    Verbindung wird nicht akzeptiert
    Hey Ich weiß es gibt hier schon viele ähnliche Fragen,  aber mein Problem haben sie leider ni...


    TV wird nicht erkannt trotz HDMI-Verbindung
    Hallo,Betriebssystem : Windows 10Es besteht eine HDMI-Verbindung, da ich am TV den PC ansprechen kan...


    die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert ich habe
    Hallo!Ich hab ein problem und zwar zeigt mein pc zwar an dass er mit dem internet verbunden ist ich ...


    Wlan-Verbindung wird dauernd unterbrochen
    Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen refurbished-Labtop (lenovo). Eigentlich läuft alles sehr gut...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Freemium
    Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...