Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer ausleihen

Ich habe ein Toshiba. Notebook mit Windows Vista und Firefox.
Ich muß mein Notebook demnächst für 2 Wochen einer Arbeitskollegin ausleihen und habe da leichte Bedenken.
Denn die Kollegin ist, im Gegensatz zu mir sehr fix am PC. Ich habe Angst, dass sie private Fotos von mir findet, die sie nichts angehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich alle auf dem Notebook befindlichen Bilder anzeigen lassen kann ?  Auch die versteckten ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich vorab
Charly 

« Letzte Änderung: 26.05.11, 18:28:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Computer ausleihen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fotos auf USB Stick oder ähnlichem abspeichern, und am Notebook löschen wenn's denn sein muss.

Einige Foto-Bearbeitungsprogramme laden beim Starten einmal alle auf dem Computer befindlichen Bilddateien, somit wäre es schon mal nicht notwendig, jegliche Unterordner durchzusehen.

Notebook für 2 Wochen einer Arbeitskollegin ausleihen

Kannst Du das denn nicht vermeiden?
Würde ich auf keinen Fall machen - könnten nachher Viren und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] darauf sein.

Gruß
Bosco
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde von meiner Installation ein Image ziehen und dann eine Standard-Installation zur Verfügung stellen.

sowas würde ich niemals machen,weil jeder verschieden mit computer arbeitet!du könntest natürlich alle wichtigen datein auf usb stick abspeichern und auf den notebook löschen,aber wenn überhaupt hätte ich vom system ein image gemacht!damit du es wieder auf ursprung setzen kannst!
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder du machst ein passwort bei dem order die du schützen willst


« Windows XP: schwartzer Sildschirm Fehlermeldung mit anschließendem Herunterfahren Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...