Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Ist es nicht möglich einfach mal zu sagen: "Okay, hast recht, da habe ich mich wohl b.löd ausgedrückt." ?

Ich bin der Meinung, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, nur ihr beide müsst auf so eine unnötige Sache herumreiten! 

Lies' Antwort #16!
Deine beide Sätze sagen das entgegengesetzte aus!

 
 Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten

Hier empfiehlst du Router und/oder Win-FW als unnütze Dienste abzuschalten!

Dein zweiter Satz sagt
 Ich empfehle lieber die Nutzung von Router/Windows-Firewall und nicht das Abschalten unnötiger Dienste unter Windows.

und der sagt das entgegengesetzte aus!

 

Zitat
Ja eure dämliche Haarspalterei, Erbsenzählerei und damit Trollerei geht schon wieder los!
wie du das ausdrückst ist mir egal.

Fakt ist eins dein erster Satz ist M.üll!

Wie du das gemeinst hast ist völlig egal.
Ich lese was du geschrieben hast und das noch weitere Leute hier!

 
Zitat
Ist längst nichts Neues, dass ihr beiden alles auf dei Goldwaage legt!
Es nichts mit Goldwaage zu tuen, lies doch einfach mal den Satz!

Fakt ist doch wiedermal du versuchst deinen quer liegenden Satz schön zu reden! - Mehr nicht.

Man es könnte so einfach sein!

Sag' einfach: "Ich hab' da Mi.st geschrieben"

Ich hab' es so gemeint:"Ich empfehle lieber die Nutzung von Router/Windows-Firewall und nicht das Abschalten unnötiger Dienste unter Windows."

und fertig wäre der Lack!

Spinn dir hier keinen Schei.ss zusammen!  >:(

Mein erster Satz sagte bereits aus, dass ich Router und/oder Windows-Firewall empfehle/bevorzuge und eben nicht das ausschalten unnötiger Dienste!

Aber du willst unbedingt alles falsch verstehen weil du mit mir gerne Streit anfängst

 

Zitat
Hier empfiehlst du Router und/oder Win-FW als unnütze Dienste abzuschalten!

Absoluter Schwch.sinn im Quadrat aber außer Wortklauberei fällt dir hier wohl eh nichts mehr ein!

Merkst du noch was!! ICh empfehle eher das eine als das andere!

TROLL DICH!  >:(  
« Letzte Änderung: 04.08.11, 15:17:00 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cosinus
geht das eigentlich auch mal, ohne unsachlich und beleidigend zu werden? >:(
 

Ich reg mich hier nur auf, weil nur ihr beiden mal wieder meint, mein Satz wäre falsch, kein anderer hat es falsch verstanden!

Eure albernen Zerpflückungen zeigen doch eindeutig, dass ihr nur auf Streit mit mir aus seid!

Mein Satz war von Anfang an richtig, nur ihr greift irgendeinen Schiss aus der Luft auf um gegen mich anzustänkern!  >:(

Es ist einfach absolut lächerlich für euch als angebliche Experten den Satz so zu deuten, dass "Router" und Windows-Firewall" unnötige Windows-Dienste wären!    Und nebenbei habt ihr das auch völlig aus dem Kontext gerissen weil es die ganze Zeit davor schon um das Thema DSL-Router, Windows-Firewall oder als andere Option Abschalten unnötiger Dienste geht!

« Letzte Änderung: 04.08.11, 15:48:28 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liest Du immer die Hälfte?
Nicht wir deuten diesen Satz falsch, sondern er könnte falsch gedeutet werden - das ist ein bedeutender Unterschied.
Das habe ich aber auch von vornherein klargestellt.

Zitat
Mein Satz war von Anfang an richtig
Nein!

und damit das hier völlig haltlos:
Zitat
Eure albernen Zerpflückungen zeigen doch eindeutig, dass ihr nur auf Streit mit mir aus seid!

 

Zitat
Es ist einfach absolut lächerlich für euch als angebliche Experten den Satz so zu deuten, dass "Router" und Windows-Firewall" unnötige Windows-Dienste wären!  
Wo steht was von  Windows-Diensten!
Hier interpretierst du schon wieder was rein!

Mann, lies' doch endlich mal was du geschrieben hast!
Hör' endlich auf uns hier permanent an zu machen wenn man mal was nachfragt!
Der(dein Satz!) lautet nun mal so
 Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten
und heißt ganz einfach Router und/oder Win-FW als unnütze Dienste abschalten!
Da beißt die Maus kein Faden ab!

Ob du das so für richtig hältst ist mir eigentlich egal, ich würde es nicht so machen!
 
Zitat
Eure albernen Zerpflückungen zeigen doch eindeutig, dass ihr nur auf Streit mit mir aus seid!
Es ist immer der komplette Satz interpretiert worden, im Gegensatz zu dir der gern mal nur einzelne Wortfetzen zitiert!



Ich hab echt kein Bock mehr mich hier rechtfertigen zu müssen, weil zwei Armleuchter wir ihr meint den Sinn meiner Sätze verdrehen zu müssen! Mein Satz wollte von Anfang an missverstanden werden, deswegen hätte ich mich da schon zu nicht äußern müssen!

Aber ist ja auch viel einfacher wenn zwei Leute auf einen rumhacken!  >:(

Und nochmal:

 Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten

Router und Windows-Firewall als unnötige Dienste zu bezeichnen, ist absoluter Schwach.sinn im Quadrat, aber war klar, dass nur meine beiden Lieblinge versuchen den Sinn zu verdrehen und den Kontext aus zwei, drei Postings vorher völlig ignorieren.

Wenn ihr einfache Sätze nach dem Konstrukt "ich empfehle eher das als was anderes" nicht kapiert dann lasst es doch einfach sein mit dem Lesen und besucht vllt lieber einen Sprachkurs nochmal!  >:(

Und jetzt ist Schluss, mein Satz ist völlig verständlich, was ihr beide wollt ist einfach nur Streit!  >:(     

« Letzte Änderung: 04.08.11, 16:12:47 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier will nur einer Streit und dass bist ja wohl Du >:(

Das wird schon alleine durch die Tatsache bewiesen, dass Du trotz meiner dreimaligen Bitte dem TO eine Auskunft zu geben stattdessen persönlich und beleidigend geworden bist. >:(

Spinn dir mal keinen Dinnpfiff zusammen!  >:(

Meinen Satz direkt davor habt Ihr ignoriert, und mir wollt mir vorwerfen ich würde nur Wortfetzen zitieren?!

Das hab ich geschrieben!

 Ist natürlich richtig, aber unter Windows kann das zu unangenehmen Seiteneffekten führen. Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten zB mit dem ntsvcfg.de Script.


Hier kann man sehr schön sehen welcher Kontext das ist! Ich weise darauf hin, dass das Abschalten unnötiger Windows-Dienste zu unerwünschten Seiteneffekten führen kann und empfehle daher Router/Windows-Firewall anstelle von (man kann hier auch als sagen!) unnötigen Diensten abzuschalten.

Aber ihr beiden Choleriker wollt es nicht raffen, verdreht einfach den Sinn um mit mir Streit anzufangen und auf den Finger zu zeigen => "der cosinus hat mal wieder M.üll gepostet"  >:(

 

Ja schon klar
 Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten
Du @cosinus entfliehst eher die Methode:
 Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten
Ich habe verstanden!

 Ob du das so für richtig hältst ist mir eigentlich egal, ich würde es nicht so machen!

 

Zitat
Ist natürlich richtig, aber unter Windows kann das zu unangenehmen Seiteneffekten führen.
und nun!? - Was kann zu 
Zitat
unangenehmen Seiteneffekten führen.
??

Jetzt mehr ehrlich was hat der Satz damit zu tue?

Warum zitierst du hier schon wieder nur Wortfetzen?
Sry dich und dieses ganze lächerliche Geplänkel hier mit euch kann keiner mehr ernstnehmen. 

 

Zitat
Ob du das so für richtig hältst ist mir eigentlich egal, ich würde es nicht so machen!

Schön für dich. Mach es anders, Gott sei Dank tick ich nicht so wie du.  8)

 

Zitat
Warum zitierst du hier schon wieder nur Wortfetzen? 
Dies mein Lieber ist ein kompletter Satz!
 
Zitat
Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten 

Ich habe einzig und allein deine bevorzugte Sicherheitmethode hervorgehoben! - damit es auch keiner falsch versteht!
 
Zitat
Du @cosinus entfliehst eher die Methode:

 Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten 

 
Zitat
Gott sei Dank tick ich nicht so wie du.
Nein, das tust du nicht! ;)

 

Zitat
Ich habe einzig und allein deine bevorzugte Sicherheitmethode hervorgehoben! - damit es auch keiner falsch versteht!


blubb blubb bla sülz!

Denk mal drüber nach - du hast angefangen meinen Satz aus dem Kontext zu reißen!

Und nun kriech zurück unter deinen Stein!  ;)

 

Zitat
Denk mal drüber nach - du hast angefangen meinen Satz aus dem Kontext zu reißen!
Aus was für'n Kontext?

Das bittschön ist der gesamte Abschnitt!
 
Zitat
Ist natürlich richtig, aber unter Windows kann das zu unangenehmen Seiteneffekten führen. Deshalb empfehle ich eher die Methode Router und/oder Windows-Firewall als unnötige Dienste abschalten zB mit dem ntsvcfg.de Script.
und was davon ist aus dem Kontext!?

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Zwei Sätze die nichts aber auch gar nichts miteinander zu tuen haben!

 ;D;D;D;D

@cosinus, langsam mein Lieber wird es peinlich!

Im übrigen lass deine Beschimpfungen! >:(


« Windows Vista: Programme bekommen keine InternetverbindungWindows XP: deutsche bank loginseite wird nicht richtig angeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...