Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Virus

Am 22.8.11 hat mir mein Freund ein Link gechickt mit dem Virus (da wusste ich aber ned) als ich auf dem Link gecklick hab hat sich ein Bild heruntergeladen. Als ich dieen Bild angeklickt hab fragte mein PC mich ob ich diese datei ausfuehren will was ich auch gemachthabe. ploetzlich wurde dieser Link an alle meine freunde im facebook weiter gechickt. Ich hab gedacht wenn ich mein PC ausmache und am naechten Tag wieder an mache wird der Virus weg sei aber   als ich den PC startete wurde mein Bildchirm schwarz und es passierte nix mehr. Was soll ich jetzt machen? ???

Windows XP, Mozilla Firefox 6



Antworten zu Facebook Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst Du noch beim Booten mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ? oder tut sich gar nichts mehr ?

Gruss A K

ja ich kann noch reinkommen aber in der stelle wo sich windows XP starten muss wird mein Bildschirm schwarz

Aber ich weiss ned was ich da machen muss :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst Du im abgesicherten Modus die zuletzt funktionierende Konfiguration starten ?

leider nein

Facebook-Virus.....

Mann, wie ich diesen Laden hasse  >:(

@Sergej:

Entweder du entscheidest dich, deinen Rechner neu aufzusetzen (Neuinstallation mit der XP-CD) oder du liest dir das hier AUFMERKSAM durch:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Brennen als ISO-Image, NICHT als Daten-CD.

danke Nostradamus

aber wie kann ich eine cd ohne Windows starten?

 

Zitat
aber wie kann ich eine cd ohne Windows starten?

Indem du VON der CD startest, also davon bootest. ;)

CD einlegen, den Rechner damit neu starten.

 

ok  :)

Facebook-...Mann, wie ich diesen Laden hasse  >:(

Es werden jeden Tag mehr, denen es genau so geht.  >:(

Bosco

Ganz Facebook ist ein Virus und verdammt viele fallen drauf rein.
 

Prima, dann sind wir ja schon zu dritt  ;D

Die Bürgerinitiative "Tötet Facebook" kann somit gegründet werden :D

Lets do it ;-D
 


« Windows XP: bundespolizei-virusWurm-verbreitet-sich-ueber-Remote-Desktop-Funktion-von-Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...