Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Facebook

Hallo,
ich habe auf meinem PC folgende xml Dateien gefunden und kann damit nix anfangen, die sind auf meinem Rechner gespeichert und ich weiß nicht warum, wie kommen die dahin? Kann es sein das die sich speichern wenn ich auf Facebook war ohne angemeldet zu sein? Hab null ahnung, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

http___facebook_conduit-services_com_Settings_ashx_locale=en&browserType=IE&
toolbarVersion=5_5_2_0

Danke schon mal!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
im Allgemeinen kann man sagen, dass xml-Dateien
eine Erweiterung von html und ein neuer Dateistandard ist.
Wenn sich dieser Standard durchsetzt, wird das veraltete
z.B.: doc überlebt sein.
Für Facebookendung hier  lesen:

http://de-de.connect.facebook.com/pages/Dateiendung/113029242056044

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Toolbar vielleicht installiert?

http://www.facebook.com/toolbar?v=app_4949752878

Hallo,
danke erstmal für die schnellen Antworten.
Hab auch schon an die Toolbar gedacht, aber bin bei Facebook nicht angemeldet. Wenn ich den Link öffne wird mir eine xml Datei angezeigt mit der ich nichts anfangen kann. Geht mir nur darum wie diese dateien auf meinen Rechner kommen und wofür ich die brauche. Sind unter: Dokumente/Benutzer/Anwendungsdaten/Conduit/Toolbar/Facebook/http   gespeichert und das versteh ich nicht. Was ist Conduit für ein Ordner und wie kommt das ganze dahin?

Danke Elli07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab sofort :
Die AUTOmatische-Installation vermeiden , Einzelschritte anklicken .
Und auf unerwünschte Geschenke achten / abhaken .... 

Hallo nochmal,
vielen dank für den link.
Ich fass jetzt mal zusammen. Muss ich das so verstehen das dieser komische link  auf meinem Rechner gespeichert wurde und das der Ordner Conduit angelegt wurde? ich verstehe das so das Conduit dazu da ist um Daten zwischen verschiedenen Rechnern, Laptop oder Handy zu syncronisieren, das heißt doch Daten verschieben, also muss ja jemand die Daten von Facebook, entweder von meinem Rechner oder auf meinen Rechner synconisiert haben, oder? Sorry ich hab da nicht so viel ahnung von, wäre aber nett wenn ich das verstehen würde und ich wüsste was damit anzufangen.

Danke nochmal für die Antworten, hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen.

LG Elli

hier nochmal der Link oder sowas, kann man den vielleicht umschreiben wie z.b. http://facebook usw..

http___facebook_conduit-services_com_Settings_ashx_locale=en&browserType=IE&


« Windows XP: virusMalware und Wurm problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...