Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Habe Facebook virus ..windows lässt sich nicht starten

Hallo, hab ne Frage, hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar,
Ich habe einen Link in Facebook bekommen, wenn ich den geöffnet habe sollte ich etwas herunterladen, das ich in meiner dummheit sogar gemacht habe, danach habe ich die datei eöffnet und das war schon der Fehler. Der Bildschirm ist plötzlich blau gewesen und da habe ich den PC schnell (auf den ausschaltknopf) ausgeschaltet. Als ich ihn wiede anmachen wollte war so eine Starthilfe aufgegangen. Ich habe die Anleitung befolbestätgt das ich meine Daten in einen Ordner haben möchte und das der PC neu win 7 installiert. Da habe ich e ganze stunde gewartet und es hat immer noch da gestanden : Bitte warten sie einen moment. das war mir zulange, dann hab ic ihn usgeschaltet. Am nächsten Tag hat da nur "bootmgr fehlt" gestanden . dann hab ich gegoogelt, da bin ich auf Ubuntu gestoßen ich habe alles der Anleitung gefolgt( also boot cd erstellen usw...) nachdem der PC die boot cd gelesen hat und der Ubuntu Descop da war hat der Bildschirm störungen gehabt und die Maus hat nicht mehr reagiert, bis schließlich der Bildschirm schwarz war. Ende ...  Ich möchte zumindest meine Daten speichern, damit ich Win 7 neu installieren kann aber selbst das gelingt mir nicht :-(  was soll ich nur tun ?? ich habe einen Acer Aspire 7740G, falls das wichtig ist ... mit freundlichen Grüßen Thenikk



Antworten zu Windows 7: Habe Facebook virus ..windows lässt sich nicht starten:

Am nächsten Tag hat da nur "bootmgr fehlt" gestanden .

WIN7 =
http://support.microsoft.com/kb/927392/de

Master Boot Record (kurz: MBR)  =
Bootrec /FixMbr

Bootsektor  =
Bootrec /FixBoot

Bootrec /RebuildBcd

eintippen

Drücken Sie [Enter]. Bestätigen Sie mit [J] jede ermittelte Windows-Installation. Schließen Sie die Eingabeaufforderung, und starten Sie den PC über „Neu starten“


------------------------------------

 ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-377652-0.html

mal mitlesen ?

Sicher ,dass deine Ubuntu als ISO (bootbar) gebrannt wurde ?


Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
Bei 2,5 SATA Festplatten das Kabel für die Stromversorgung der Platte nicht vergessen anzuschliessen. Die Bedienungsanleitung erweckt im ersten Moment den Eindruck, dies sei nur bei 3,5 Platten nötig.
 
----------------

Laden & als ISO brennen , ggf beim Nachbarn .
Dann von der CD booten ...

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

oder...
http://www.wintotal.de/artikel/aeltere-artikel/7516-eigenes-notwindows-mit-barts-pe-builder-v3.html

oder...
http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/#abschnitt_einleitung

oder...
http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html
 

« Letzte Änderung: 05.09.11, 16:51:17 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort .) aber leider versteh ich das mit dem Adapter nicht so ich habe auch wirklich keine so geräte hab auch wirklich keine Ahnung kann man nich einfach mit einem pogramm das trotz virus funktioniert per cd oder dvd daten sichern? was anderes hab ich leider nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingabe auffordrung ?? ich  kann nicht auser BIOS öffnen Win 7 reagiert nicht

das sind Beispiele. Boot-Reparatur z.B... , starten von einer W7-CD ...

Das CD/DVD-LW muss im Bios als erstes stehen.

Den Adapter nutze ich für Platten , um sie nicht einbauen zu müssen.

Ist deine CD als ISO gebrannt ? Fragen solltest Du schon beantworten .  :(

Sonst mach beim Nachbarn/Kumpel ne Neue !  

« Letzte Änderung: 05.09.11, 16:58:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie finde ich eraus, dass es eine ISO datei ist ?

indem du sie neu brennst !

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Bios ggf umstellen .

Antwort 1 , Windows Link !!  Könnte evtlden Fehler schon beheben.

WIN7-CD nötig !!


LESEN !!!

« Letzte Änderung: 05.09.11, 17:01:12 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ist das ein bisschen anders Also: 1.USB CD/DVD
                                          2.Network Boot:
                                          3.IDE O: Hitachi
                                            HTS545...usw...
                                          4. USB Key
                                          5. USB HDD:
                                          6. IDE CD/DVD: Slimtype
                                             BD   E DS4....usw.
                                          7. USB FDD:

Das ist auch die Reinfolge

dann sollte eine ISO-CD auch booten.

Wo ist denn deine WIN7-CD ?

Mehr Tipps hab ich nicht ..musst nur lesen und machen ...
Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win7 CD ? ist das die wieder herstellungs cd ?? Ich habe nur eine wiederherstellungd CD von einem anderen Laptop mit win7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die DVd vom anderen laptop kannste knicken.
und wieviele anfragen willste noch stellen?
Meinst du,wir sind nur für DICH da,weil du es nicht gebacken bekommst? wir machen das hier in unserer freizeit,ohne entgeld.
Geh zum händler um die ecke,gegen bargeld wird man dir helfen.


« Windows 7: Daten nach virus rettenWindows 7: Neuer Benutzeraccount und Daten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...