Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista google lässt sich nicht öffnen aufgrund von Parallels Plesk, HILFE?

Hallo,
also ich habe jetzt endlich Internet zuhause und ging auf www.google.de um mir Informationen rauszusuchen, die ersten paar minuten ging es doch dann wurde die seite auf einmal von Paralles Plesk  Panel blockiert.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich es hinkriegen soll damit google.de wieder geht ?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista google lässt sich nicht öffnen aufgrund von Parallels Plesk, HILFE?:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Plesk
Für was benötigst du das Ding? Hast du einen Server?
Wenn nicht schmeiß das Ding runter .
Oder gib mehr Input. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauch das ding nicht , das problem ist wenn ich google.de eintippe dann kommt die seite.
Mein Problem ist ,dass ich nicht auf Google komme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal einen Vollscan mit Malwarebytes, vorher aktualisieren nach dem Installieren.

 http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Welcher Browser wird verwendet? Welches Vista wird verwendet. Wo ist dein Standort, wenn du Google.de eingeben musst?
Versuche mal eine andere Suchmaschine, kommt der gleiche Fehler?
z.B. Yahoo.com
 


« Windows 7: Habe allen Anschein nach einen Virus, wie bekomm ich ihn wieder weg?PrvacyProtect hat alles verstellt und systemwiederherstellung geht nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...