Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum lässt sich lokalisten.de nicht öffnen?

NOTFALL!!!

Hallo, habe normalen Internet explorer, allerdings lässt sich lokalisten.de nicht öffnen, komischerweise geht aber wap.lokalisten.de, ist jedoch nicht in vollem Umfang. Was tun?


Windows Vista, RAM 1014 MB
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum lässt sich lokalisten.de nicht öffnen?:

Vielleicht solltest mal deine Filtereinstellung überprüfen. Ansonsten würde ich mal einen Alternativ-Browser installieren.
Firefox wäre eine Option, sowie auch Opera.
Bei Opera müsstest aber erst noch ein wenig "rumschrauben", sprich Einstellungen vornehmen, das Opera per default nur auf Englisch daherkommt. Man muss sich zuerst das deutsche Sprachpaket runterladen und in das Verzeichnis kopieren.

Sehe gerade, vista und nur 1GB RAM....
bist wohl ein Sadomasochist :D

Sehe gerade, vista und nur 1GB RAM....
Hab ich auch, liegt nicht daran.
VIsta mit 1 GB Ram reicht vollkommen aus wenn mal alles für Leistung optimiert  ;)

Sind höst wahrscheinlich IE Problem. Würde mal Firefox installiern oder Opera. Arbeite Selbst im IT-Support und kann nur sagen das der IE öfter mal Problem macht. Mit Firefox solte es aber dan gehen.  [deutschland]


« Divx v5Adobe reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...