Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiegel bei SpyBot öffnen? Update?

Ich kann immer noch nicht meinen Spybot updaten. Hab jetzt an mehreren Stellen im Netz gelesen, man soll den Spiegel auf Australien einstellen. Das Problem ist, ich kann den Spiegel gar nicht nutzen, da tut sich nichts.
Ich habe das, was in der Spyware-Anleitung steht, gemacht, nur leider kann ich mir die Programme nicht runterladen, die da z.T. genannt werden, weil irgendwas den Zugriff auf diese Seiten blockiert.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe alles gemacht, was mir möglich war, und nichts passiert.
Ich habe auch schon die Datei "hosts" gesucht, und versucht zu öffnen, aber ich weiß nicht, wie man sie öffnet, es gibt kein Programm dafür. Kann mir wer helfen? Ich kenne mich zu wenig aus, um da weiterzukommen.



Antworten zu Spiegel bei SpyBot öffnen? Update?:

Welche Tools kannste nicht runterladen?

Und die host-Datei kannst einfach->rechtsklick->offnen mit...->Editor/Notepad öffnen->ok

Gruß

hi,
aber du hast schon die neue version
Spybot - Search & Destroy 1.3?

Ja, die Version habe ich.
Ich habe mir diese Datei "hosts" mal angeschaut, da stehen etliche Seiten drin, die mit SpyWare-Hilfe zu tun haben. Was heißt das? Soweit ich das jetzt überblicken konnte, kann ich alle diese Seiten nicht öffnen.
Ich kann die Programme nicht herunterladen, die in der SpyWare-Ableitung angegeben sind, weil eben der Zugriff zu den Seiten blockiert wird. Deswegen kann ich auch kein Update für Spybot herunterladen und manuell installieren, weil die Seite von Spybot nicht angezeigt werden kann. Also ein Teufelskreis.

dann entferne alle Einträge ausser

127.0.0.1 localhost
es sei denn du selbst hast sie geändert, was aber nicht danach aussieht, oder?

Ich kann das einfach alles löschen? Ich habe an dieser Datei nichts geändert, ich wusste bis vorgestern nicht mal, dass sie existiert.
Und mein System läuft danach auch wirklich noch? Bin da immer skeptisch... :-/

dann mache dir eine kopie dieser hosts datei damit noch alles da ist,
und dann lösche alles was in der original datei ist ausser 127.0.0.1 localhost

Jo der Rechner/Browser läuft auch wennste die Datei komplett löschst.

Gruß

Volltreffer! Ihr seid spitze, herzlichen Dank! Ich kann Spybot wieder updaten. Und die ganzen Tools runterladen! *freu* Wieder was gelernt!

dann mache dir eine kopie dieser hosts datei damit noch alles da ist,
und dann lösche alles was in der original datei ist ausser 127.0.0.1 localhost


jetzt kannste auch deine kopie löschen ;-)
gruß

« HILFE!!!TR/Spy. AdapertStartsite wird oft umgetauscht auf Pornosite.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...