Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Spybot-Update

Hallo,
beim Versuch Spybot upzudaten bekomme ich eine Fehlermeldung:
!!! Falsche Checksumme! sowohl bei den detection-rules als auch bei der immunization database.
Was kann man tun?
Danke
Wolfgang



Antworten zu Probleme mit Spybot-Update:

Hab das selbe Prob. Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da muss auf einem Server eine falsche Version gelegen haben. Ich habe es einfach immer wieder probiert und dann hat es irgendwann geklappt.
Gruss
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,stimmt,bei mir wars ebenso!!! Kurze Zeit später ging es wieder...

Einen Guten
habe dasselbe Problem schon fünfmal probiert.Gestern und eben wieder zweimal.Firewall,Popup,Antivir deaktiviert immer "Falsche Checksumme":'(

Auf Mail keine Antwort,von Pepi-Software auch nichts.

Wurden die Herren etwa zu viel gelobt oder wer nicht spendet bekommt "Falschee Checksumme" :o

trotzdem einen Guten  ;)

Einen Guten...

Dann habe ich den Männern und Frauen von Spybot wehgetan,tut mir leid,
Entschuldigung  ;)

Wenn die Arbeiten  8) will ich auch nicht mehr stören :)

noch einen Guten...


 :o Also ich hatte keine Probleme mit Spybot-Update, ging alles wie am Schnürchern..... ;D

Hi,

bei mir auch stress mit SpybotS&D
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-83699-0.html

Bei der Update-Seite enen anderen Server wählen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem anderen Server klappt es wirklich wunderbar:
das ist der Knopf neben: ' nach Updates suchen'
Einfach den nächsten in der Liste nehmen, bis es klappt!
Gruss Wolfgang

PS Ansonsten bei Spybot-Problemen Forum Net-Integration aufsuchen:
http://forums.net-integration.net/index.php?showtopic=33217

joo ;D


« "Ist das Trojanische Pferd TR/LowZones.AL" (Win XP)trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...