Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot : Probleme beim Update

Hallo,
habe heute Updates von Spybot geladen. Dabei wurde auch ...main.. aktualisiert. Es öffnete sich dann ein Fenster mit einem Assistenten für die Neuinstallation. Nach einiger zeit kam aber ein Pop-up-Fenster in dem etwas runter geladen wurde, bei dem die Verbindungsgeschwindigkeit in unleserlichen Zeichen wiedergegeben war. Ich habe die Installation dann vorsichtshalber abgebrochen. Bei abermaligem Besuch der Update-Seite kam Meldung, dass keine aktuellen Updates vorliegen. Wer kennt das Problem? Was sollte ich tun?
Danke
Wolfgang



Antworten zu Spybot : Probleme beim Update:

Laß dein volles Vierenschutzprogramm ablaufen.
Anschließend mach noch einen Onlinescan bei Panda.->
http://www.pandasoftware.com/products/ActiveScan.htm


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf deinstallieren , installieren , updaten , Updates suchen , ( Updatserver auf Saver Networking #1 / Europe) Update....


« Trojaner ?! Bild konnte nicht gelöscht werden...Popcorn notifier entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...