Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer noch kein Update für Spybot!!!

Ich habe nach wie vor, dass ich das Programm Spybot nicht mehr updaten kann.
Spybot findet keine Updates mehr und ich kann keine Seiten öffnen, die mit Spybot zu tun haben. Es wird angezeigt, Seite nicht gefunden.
Ich habe diesen Link hier bekommen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Damit kann ich aber überhaupt nichts anfangen... für mich total unverständlich!
Brauche da endlich Hilfe, muss diese Spyware wegbekommen!!!



Antworten zu Immer noch kein Update für Spybot!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab eben mal bei mir nachgeschaut.
Letztes Update und Erkennungsregeln: 2004-06-23

Kannst auch mal prüfen in Spybot unter Hilfe/Über

Hast du auch dieses Datum, bist du aktuell !

Oder beim prüfen unten am Bildschirmrand muss er x/17421 Signaturen anzeigen

Aso, na dann sach doch mal was an der Anleitung nicht zu verstehen ist, das mans so abändern kann das es verstanden wird.

Gruß

« Letzte Änderung: 26.07.04, 23:45:54 von Nighty »

Es wird keine Signatur angezeigt und unten steht beim Prüfen x/13734.

Diese Erklärung ist dahingehend unverständlich, dass man irgendwelche Programme im abgesicherten Modus benutzen soll, die Programme finde ich z.T. erst mal nicht und SpywareBlaster z.B. läuft auf meinen System gar nicht... warum, weiß ich nicht.
Und die Sache mit dem Ergebnis-Protokoll schießt echt den Vogel ab, da versteh ich nur noch Bahnhof.
Sorry, ich bin nicht so ein PC-Junkie, der sich super auskennt, ich kapiers einfach nicht... Man muss mir sagen, klick das an und klick jenes an, dann gehts, aber sowas... das übersteigt meinen Computer-Horizont :-\

Ja wenn hier ein Helfer sagt hier lesen dann sollte mans halt auch lesen:

In der Anleitung steht:

1. Eigenen Virenscanner im abgesicherten-Modus probieren, hilft das nicht geht weiter bei

2. Spywareanleitung lesen und genau dort werden die Tools erklärt mit Bildern.
Erklärungen + Download-Links zu: Hijackthis, Spybot, etc


3. Die unter 2. erklärten Tools im abgesicherten-Modus laufen lassen
Links dazu findst weiter unten + kleine Erklärungen wenn notwendig.

Wenn das alles nix hilft steht dort:
a: Hijackthis runterladen ->links gibts unter 2.
b: offline gehn dürfte wohl jeder verstehn
c: Alle Programme beenden
d: System damit scannen wurde unter 2.erklärt
e: dort wird erklärt wie mans hier einfügt und in den Beitrag einfügt.

Jetzt würd mich schon interessieren was daran konkret unklar ist...

Gruß


« HIjackThis leider fehlgeschlagentrojaner in svchost.exe gefunden - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...