Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man den Schutz der Festplatte wieder raus nehmen

Die Festplatte wurde auf Administrator-rechte beschränkt kann zwar manche programme öffnen aber die meisten Windows-Programme lassen sich nicht öffnen...
Wie kann ich da den schutz da wieder raus nehmen, mit dem Windows Programm funktioniert es nicht.
Habe Windows 7 Home Premium. ???



Antworten zu wie kann man den Schutz der Festplatte wieder raus nehmen:

 

Zitat
Die Festplatte wurde auf Administrator-rechte beschränkt

Die Festplatte selber nicht. Du meinst die Berechtigungen im NTFS-Dateisystem wurden dementsprechend definiert, so dass nur Admins darauf Zugriff haben.
Da stellt sich mir die Frage wer denn das getan hat.  ::)
Da du keinen Zugriff darauf hast, wirst du sicherlich keine Adminrechte haben und das hat sicherlich auch einen Grund.

Hat da jmd den PC abgesichert, so dass du keinen Schaden anrichten sollst?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nicht genau, ich weiß nur das es verstellt wurde was verstellt wurde weiß nicht genau deshalb frag ich ja

« Letzte Änderung: 25.11.11, 12:44:37 von kleinermarcus1 »

 

Zitat
weiß ich nicht genau
Aber du weißt, ob es dein Computer ist oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist meiner


« Avast zeigt seltsame Unterdrückungsmeldung wegen Firefox anWindows 7: Avira meldet eine nicht zu öffnende Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...